zu 4 ... wo bild drauf steht ist blöd drinn.
Zu der Aktion....... öhm denkt ihr irend ein Poltiker interssiert es ob da ein gamer rummbrüllt?
Bei Hartz 4 waren Millionen auf der strasse und gebracht hats auch nicht.
Man mergt doch bei jedem Fernsehn Auftritt das die Leute die für das verbot sind meist keine ahnung haben.
Ich weiss nicht ob jemand Sabine Christiansen gesehn hat?? Da war ja auch im Publikum der Blizzard^^
naja aufjedenfall hat man germerkt das die Poltiker keine ahnung hatten.
Von Ralf Möller als Schuspieler halte ich eigentlich garnix, aber man muss sagen das er sich wohl damit auch auseinerder gesetzt hat.
Die fachperson die dort war von irgend na Uni, hat die ganze zeit nur über fett gegrinst, hat am anfang der sendung behauptet Killerspieler sind schlimmer als Filme weil man dort ja selber handelt, hat am ende der Sendung aber gesagt, das es egal sei.... ob Film oder Spiel es käm auf die menge des Konsums an.
Ich erzähl das nur mal um den leuten klar zumachen, das sich keiner damit auseinerdersetzt..... selbst sogennate Fachleute haben keine ahnung wovon sie schwafeln. Und wenn keiner ahnung hat, wird es das gesetzt enwteder geben oder nicht. Nur ich bin dann mal gespannt wenn dem staat am ende einahmen fehlen

dann weinen se wieder.
Heut nacht bin ich zufällig aufgewacht lief da im zdf ne wiederholung von ... hma ks wiede rheißt der immer da im zdf mit leuten labert^^
Und grad gings da auch um das thema, Der eine sagte , Ja killerspiele sind ganz furchtbar... und das schlimme ist ja mann kann ja jeden beliebigen Ort zum Töten nehmen, weil man ja Maps basteln kann z.b von der u-Bahn... und da meinte der typ, er hätte ahnung weil er sich damit auseinader gesetzt hat, es ist doch eig totaler bullshit an sowas mergt man das der keine ahnung hat.
Stefan Krechmar war auch da, der müsste erstmal eine Minute überlegen bevor er antwortete und sagte dann ja, man dürfte es nicht verhamlosen -.-. Das krasse ist ja immer noch das es wohl nur in deutschland probleme damit zu geben scheint, sonst nirgends anders.... das alleine sollte einen doch schon zu denken geben.