Mein Anschluss ist geschaltet! Habe mit einem alten Modem getestet und es hat gesynct

Grüsse Falk
dj_basti_bbg hat geschrieben:na wenigstens einer der sich freuen kann, mein port ist frei aber von der telekom kommt dauernt an 1 und 1 es gehe net. anruf bei t-com ihr port ist frei an uns liegt es net. die in halle verweisen nur an die t-com hotline toller laden echt.
jetzt steht mein status schon wieder auf manuelle prüfung langsam glaube ich net mehr das ichs vor weihnachten habe.
governet hat geschrieben:dj_basti_bbg hat geschrieben:na wenigstens einer der sich freuen kann, mein port ist frei aber von der telekom kommt dauernt an 1 und 1 es gehe net. anruf bei t-com ihr port ist frei an uns liegt es net. die in halle verweisen nur an die t-com hotline toller laden echt.
jetzt steht mein status schon wieder auf manuelle prüfung langsam glaube ich net mehr das ichs vor weihnachten habe.
Dann bestell doch bei der T-ComBei 1&1 musst du eh für 16 Mbit zahlen obwohl du höchstens 6 kriegen wirst, wenn nicht noch weniger. Außerdem bist du dann nicht auf 2 Jahre gebunden.
Andreas Wilke hat geschrieben:Warum nimmst Du dann nicht den C&S Comfort?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste