Was verstehst du denn unter dem "schnelleren" ???
selbst 1 kb mehr, wäre dann nach dieser def. schon schneller. solange da noch keine festen zahlen raus sind, halte ich des wieder für ne Ente von der Telekom um die Leute hinzuhalten.
Also meine persönliche Erfahrung ist, dass wenn man die Hotline anruft, man sich in der zeit auch ein bier hätte aufmachen können. das wäre dann sinnvoller gewesen.
Ich kenn bis jetzt nur einen Telekom Techniker, und der ist ein Bekannter von mir. Der hat sich immer um meinen Störungen an meinem DSL Anschluss gekümmert, wenn mal was war. Andere kenn ich ned, aber ich denke mir mal, dass die Techniker schon was drauf haben. Aber wie schon gesagt, Hotline kannste knicken. Die können ja einem ned mal einen T-Com MA aus meiner Region geben, der vllt. was über den DSL ausbau wüsste.
Und in die T Punkte brauchste ja auch nicht rein gehen. Da bin ich immer so spaßeshalber, wenn ich Samstag's mal in der Stadt bin. Ist immer ganz lustig. Ich hab immer wenn so ein Telekom Mensch mich "berät", dass der wie so ein Hund versucht sich in seinen eigenen Schwanz zu beissen. Und meistens kann ich mir dann immer ein lachen ned verkneifen. Einmal hatte ich so ne junge T-Com Azubine vor mir... na ja die meinte dann am Ende des Gesprächs, ob das denn ein Test sei, weil ich soviel von der DSL Technik wüsste, und Begriffe benutzt hätte, die sie in den 2 Jahren ihrer Ausbildung bei der Telekom noch nicht gehört hatte. (Annex A, RA - DSL usw. ) Aber was soll man denn dazu noch sagen??
Auf ein Problem der Telekom finde ich. Die schauen ned über den Tellerrand hinaus. Wenn mir jemand sagt: DSL dort und nicht verfügbar, dann erwarte ich als Kunde doch auch ein WEIL und nicht einfach nur ein DSL nicht verfügbar. Aber das konnte man mir nicht sagen....
Gibt so viele was in dem Verein schief läuft, und der neue Chef wird es wieder 4 Jahre aushalten und dann gegangen werden. Und mit ihm einige andere tausend Leute....
Mfg Andi