Hi,
habe nun schon ca. 1 Jahr dsl bei 1und1 .....hatte damals mit 2000er angefangen bis ich so dachte gehts denn auch schneller

habe dann so gedacht 6000er wäre schon doll, naja hab das halt bestellt ne woche später wurde es dann geschalten. Dann kam ein Brief von 1und1 Sie könne jetzt mit einer geschwindigkeit von 3072kbits surfen.....naja gut und schön aber ich bezahle für eine leistung die mir nicht geboten werden kann das ist schon sch***e.2 wochen später kam wieder ein brief .... Sie können jetzt mit einer geschwindigkeit von 6016kbits surfen **freu** ....nach einer woche hat sich immer noch nichts getan und so habe ich gewartet und gewartet bis heute (6 monate) anrufen werde ich ganz bestimmt nicht bei den preisen der hotline und auf eine antwort einer e-mail kann man warten bis der fuß schwarz wird.......habe aber schon in vielen foren gehört das sie zur t-com gewechselt sind und da ging 6000er auf einmal würde das bei mir auch was bringen oder soll ich es leiber lassen (im verfügbarkeitscheck der t-com steht 6016kbits (nur mit 3072kbits möglich) wenn nur 3mbit gehn wieso schickt mir 1und1 einen bestätigungs brief mit verfügbarkeit von 6000er???
Kann da einer weiterhelfen?
Mfg Benjamin