Ja... ich hatte damals ja auch überlegt ob ich den nehmen sollte... hat auch überall sehr gute Kritiken... entweder nochmal Umzug oder du kommst zu jmd von unsessig hat geschrieben:der hoster gilt eigentlich als "ausgezeichnet" und bis zu unserem serverumzug (auf einen php5,mysql5 server) gab es auch nie probleme. denke der hoster ist nach wie vor okay aber der server auf dem wir gerade ruhen ist sch***
xxxxx gewährleistet eine Erreichbarkeit seiner Internet-Webserver von 99% im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen der Webserver aufgrund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich von xxxxx liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter etc.) über das Internet nicht zu erreichen ist.
SQL Error : 144 Table './d001ccc9/phpbb_users' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
SELECT u.* FROM phpbb_users u, phpbb_sessions_keys k WHERE u.user_id = 680 AND u.user_active = 1 AND k.user_id = u.user_id AND k.key_id = '949c197b02786d4bcfe4dd5a8166de43'
phpBB : Kritischer Fehler
Error doing DB query userdata row fetch
DEBUG MODE
SQL Error : 145 Table './d001ccc9/phpbb_users' is marked as crashed and should be repaired
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id = -1
Line : 136
File : sessions.php
Sollte aber im Normalfall in Entities umgeschrieben werden bzw. vom phpBB abgelehnt werden.governet hat geschrieben:Also im Netz findet man dazu nicht so viel. Ich vermute aber, dass es vielleicht mit irgentwelchen Character-Werten zu tun hat. Vielleicht hat jemand versucht nen Sonderzeichen in seinen Namen zu bringen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste