von HerrVolt » 02.12.2005 22:09
Danke, dass meine Idee als Interessant erscheint.
Denken wir doch mal die Sache durch. Nicht jeder der das Forum liest ist automatisch angemeldet, denn das ist Arbeit.
Also sind sicherlich wesentlich mehr Leute da, als die angemeldeten.
Auch schreibt meist nicht jeder, denn viele lesen gerne, aber tun meist weniger.
Nun wohin soll man das senden? Das war doch mehr eure Idee, ich sagte ich bin dabei.
Denken wir doch mal folgendes durch. Viele sind zu bequem, auch meistens ich selbst, ein Schreiben aufzusetzen.
Somit kann man auch mehrere Schreiben zum download anbieten.
Eins an den Bundeskanzler, bzw. an das Bundeskanzleramt. Bringt zwar nichts, aber kostet auch nur 55Cent. Vielleicht denken die aber auch mal nach, oder werden zumindest wach wenn als mal was eintrudelt.
Dann eins an den Bürgermeister, Verbandsgemeinde usw.
Dann eines an die umliegenden Zeitungen, die Adressen mit Zeitungsanschrift müsste da offen sein, damit jeder das nur noch regional einsetzen muss. Die nehmen so was mal eher auf.
Jeder kann somit ein Schreiben dahin senden, wo er meint das sind ihm die 55Cent wert.
Es geht auch im kleinen Kreis, denn es kann ja jeder downloaden, der die Seite findet.
Eine Sammelaktion sollte schon gemeinsam abgestimmt sein, da gebe ich euch recht.
Aber denkt das alles mal durch, ich wäre auch bereit zu helfen, soweit ich das kann.