36381 Schlüchtern OT Hohenzell (kein DSL)

36381 Schlüchtern OT Hohenzell (kein DSL)

Beitragvon dagget » 14.08.2006 16:42

-DSL-Signal zu schwach für Modem....
wird scheinbar nur vom "speziellen Test-Modem" der Telekom erkannt
dagget
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 02.04.2007 23:47

erstmal entschuldigung, dass solange niemand auf deinen beitrag reagiert hat. nun die frage was sich zwischenzeitlich bei dir getan hat und wie sich die situation vor ort momentan gestaltet? auf die schnelle noch ein paar hinweise was du, falls noch nicht geschehen, noch tun könntest:

• melde dich als ANSPRECHPARTNER um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• hinterlege in deinem PROFIL deinen wohnort um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• suche ebenfalls HIER selbst nach betroffenen aus deiner umgebung um sich zu organisieren.
• falls du eine INITIATIVE gegründet hast dann melde dich um HIER und HIER eingetragen zu werden.
• erfrage deine DÄMPFUNG und erbitte eine VERFÜGBARKEITSSTATISTIK um dir einen besseres bild machen zu können.

-DSL-Signal zu schwach für Modem.... wird scheinbar nur vom "speziellen Test-Modem" der Telekom erkannt

hast du bereits deine dämpfung erfragt?

dann bis dann ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: 36381 Schlüchtern (Hohenzell)

Beitragvon dagget » 10.03.2008 10:41

servus...
ja war nun schon auch nicht länger hier....
dsl ging dann für ne kurze zeit....aber die abbrüche der verbindung vermehrten sich bis es schließlich dank telekom gar nicht mehr ging (haben mein kabel umgeklemmt nach aussage von 1&1).
dämpfung konnte mir nicht gesagt werden (telekom meinte das programm zum messen wäre kaputt O.o)

naja...habe es jetz aufgegeben und surfe mit zeitlupengeschwindigkeit von Base (Gprs)
dagget
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Main-Kinzig-Kreis