RIKOM geht online

RIKOM geht online

Beitragvon rezzler » 18.03.2011 09:37

Die Firma RIKOM will im Landkreis einiges ausbauen, Informationsveranstaltungen gibt es momentan einige dazu. Siehe z.B. die Termine-Ãœbersicht vom BKT.

Nun gibts auch ne Internet-Seite mit den Preisen für die Anschlüsse:
http://www.rikom-dsl.de/fuer-privatkund ... gerpakete/

Die Grundpreise und auch die Einrichtungspreise sind jetzt nicht so wie bei den großen Anbietern, aber noch im Rahmen des machbaren. Mir persönlich ist die "Auslandsflatrate" für bestimmte Länder aufgefallen, ne echte Flat ins Ausland ist mir bisher so noch nicht begegnet.

Was ich persönlich jetzt nicht so toll finde, ist der fehlende Hinweis auf die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, was man nur in den AGBs findet. Zudem steht bei den monatlichen Preisen immer "ab xx,xx Euro", was mir irgendwie sagt, das da noch was fehlt.
Reinhard Schneider
Vorstandsmitglied & Kassierer im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

16.000/2.000 über WLAN von lokalem Anbieter, Telefon weiterhin über Telekom-Kupfer
Zweitwohnsitz mit VDSL25
Benutzeravatar
rezzler
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.10.2009 20:20
Wohnort: 07338 Landsendorf

Re: RIKOM geht online

Beitragvon bkt » 18.03.2011 14:14

rezzler hat geschrieben:Zudem steht bei den monatlichen Preisen immer "ab xx,xx Euro", was mir irgendwie sagt, das da noch was fehlt.

Das ist der "Rohpreis" nur für DSL. Wenn man den Router dazu mietet statt kauft, wird es etwas teurer.
http://www.rikom-dsl.de/uploads/media/P ... ste_02.pdf
Das Denkbare diskutieren, das Machbare realisieren.
Mitarbeit im Bundesverband "Initiative gegen digitale Spaltung - geteilt.de e.V." ist machbar, seit dem 12. März 2011
-----
Alle Beiträge geben ausschliesslich die persönliche Meinung des Verfassers wieder (GG Art. 5) und sind Dritten nicht zuzurechnen
Benutzeravatar
bkt
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.03.2010 21:19
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Saalfeld-Rudolstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste