Ich hoffe es geht dir auch sonst gut

dachscher hat geschrieben:"Was die geschafft haben, schaffen wir erst recht!"
dachscher hat geschrieben:Danke der Nachfrage, es geht so, die Arbeit streßt mehr denn je...
"Bald schnelles Internet
Döllstädt/Dachwig. Mit dem Aufbau eines schnellen DSL-Netzes soll demnächst begonnen werden, informierte Stephan Müller (CDU), Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Fahner Höhe. Damit werde ein lang gehegter Wunsch vieler Einwohner wahr. Mehr als 160 Döllstädter hätten Vorverträge mit dem privaten Netzbetreiber unterzeichnet, was als Voraussetzung genannt worden war. Etwa Mitte des Jahres werde das Netz fertig seien, schätzt Müller.
Im benachbarten Dachwig wird dasselbe Ziel verfolgt, bisher aber gibt es dort nur 30 Vorverträge. "Das wird schon", meint der VG-Vorsitzende optimistisch, "denn auch in Döllstädt hat es erst so zögerlich angefangen." Großes Lob gelte dem Döllstädter René Geißdorf und dem Dachwiger René Regel: Ohne deren privates Engagement wäre DSL noch lange nicht in Sicht"
governet hat geschrieben:Darf ich daran erinnern, dass wir hier ein Forum für Schmalbandgeplagte sind und Bilder über 2 MB nicht unbedingt angebracht sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast