Wenn es keine flächendeckende Verfügbarkeit gibt, sondern nur durch einzelne Umschaltungen vom Muxer auf das Hauptkabel DSL verfübar wird, dann wird die Konkurrenz keine Möglichkeit haben, dort etwas anzubieten.
Na ja, das ist so eine Sache. Das die jetzige Liste nicht alle Anschlüsse in Dachwig enthält, liegt daran, dass ja zwei KVZ´s seit Ende des letzten Jahres über das neue Kabel in Betrieb sind. Die anderen drei wurden ja erst vor kurzer Zeit neu angebunden. Aber mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen, dass auch bei Anschlüssen, die eigentlich schon über das neue Kabel laufen müssten. oftmals kein DSL verfügabr ist. Wahrscheinlich hat man das ganze mit der Schaltung bereits im letzen Jahr so praktiziert.
Ich persönlich habe nicht so das Problem damit. Ich hatte mal damit geliebäugelt, zu Congstar wegen der kurzen Kündigungsfristen zu gehen. Wenn ich jetzt c&s nehme, habe ich zwei Jahre, aber das wäre auch nicht so dramatisch. Wichtig ist mir, dass ich zukünftig schneller unterwegs sein werde und auch nicht "bangen" muss, dass mir die Monats-Flat genommen wird. Ich weiss aber auch von anderen Interessenten, dass die nicht unbedingt die T-Com nehmen wollten.
Na dann "Herzlichen Glückwunsch", dann wirst Du ja auch in absehbarer Zeit in der technologischen Gegenwart ankommen
Danke, wobei die Zukunft natürlich schöner gewesen wäre. Man wird es kaum glauben, bei der ganzen Fragerei habe ich doch glatt vergessen, nach der Bandbreite für meinen Anschluss zu fragen.

Wobei ich mal vermute, dass max. 2 Mbit drin sind.