Hallo Fruli,
da in unser Stadt am DSL Netz gearbeitet wird, würde ich mich mal über eine Verfügbarkeitsstatisik freuen.
mfg
Steffen
bastilein121 hat geschrieben:natürlich nur in einigen Straßen!
bastilein121 hat geschrieben:alos Primacom bietet über Kabel high speed an, natürlich nur in einigen Straßen!
Wohnungsbau und Siedlungsgenossenschaft Waltershausen eG hat geschrieben:Wohnungsbau und Siedlungsgenossenschaft Waltershausen eG
Fernsehen, Internet und Telefon - PrimaCom bietet alles aus einer Hand
Das eigene Zuhause multimedial auszustatten ist heute eine Selbstverständlichkeit. Fast 63 Prozent der Deutschen haben mittlerweile Zugang zum Internet – Tendenz steigend. Für den Kunden wird es dabei immer schwieriger, im Tarifdschungel den Überblick zu behalten. Nicht wenige kapitulieren vor dem übergroßen Angebot. Dabei lohnt es sich vor allem für Kabelkunden genauer hinzuschauen.
PrimaCom als Anbieter von Fernseh-, Internet- und Telefondiensten hat dies längst erkannt und eine einfache und übersichtliche Angebotsstruktur für die Mieter der Wohnungsbau- und Siedlungsgenossenschaft Waltershausen e.G. entwickelt. Mit Triple Play ist es erstmals möglich, Fernsehen, Internet und Telefon über einen einzigen Anschluss zu beziehen.
spokesman hat geschrieben:Vllt. haben in Waltershausen nur die Häuser der Wohnungsbau und Siedlungsgenossenschaft Waltershausen eG eine Anbindung erhalten, wäre doch mal eine neue Geschichte, ich bin sicher bastilein121 kann hier noch die eine oder andere Info einholen..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast