Nutzung Dauer

Offizielle geteilt.de Umfragen

Nutzung Dauer?

0-1 Stunde
2
2%
1-2 Stunden
7
8%
2-3 Stunden
20
22%
3-4 Stunden
13
15%
4-5 Stunden
7
8%
5-6 Stunden
3
3%
6-12 Stunden
15
17%
12-18 Stunden
10
11%
18-24 Stunden
12
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 89

Nutzung Dauer

Beitragvon Umfragen » 01.03.2006 00:06

Wie lange seit ihr im Durchschnitt täglich im Internet?
Benutzeravatar
Umfragen
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.2007 20:52
Wohnort: geteilt.de

Beitragvon sschaper » 05.03.2006 10:54

Hallo,

in der Summe als Familie vielleicht 12-18 Stunden.

Der Intranetserver ist jedoch 24h online und zieht Virensignaturupdates, etc. rund um die Uhr.

Viele Grüße,

Sebastian
Bürgernetz Dielheim/Wiesloch - Forum
Internet über TV-Kabel bis 100 MBit/s!
Benutzeravatar
sschaper
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 132
Registriert: 28.10.2005 12:10
Wohnort: 74934 Reichartshausen

Beitragvon Powie » 05.03.2006 17:29

Also @work bin ich die vollen 8 Stunden online, da geht ohne Netz nichts mehr. Dort hab ich ne dicke Standleitung.

Zuhause, unterschiedlich, mal garnicht, mal 6 Stunden mal sogar länger, aber im Durchschnitt vielleicht 4 Stunden.

Zusammen also täglich irgendwas rund um die 12 Stunden.
Benutzeravatar
Powie
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 228
Registriert: 30.11.2005 15:37
Wohnort: 99326 Singen

Beitragvon Danny » 05.03.2006 18:09

Ich bringe es auf etwa 12-14 Stunden Täglich.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 905
Registriert: 26.10.2005 13:25
Wohnort: 32758 Detmold

Beitragvon essig » 05.03.2006 23:42

da ich kein isdn habe und sich dementsprechend 3 leute eine leitung teilen müssen, bin ich im schnitt 2 bis 3 stunden online. das heißt dann aber auch je tag 20 mal einwählen, suchen, finden, offline lesen usw. es ist einfach nur schlecht...
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon dieselroxx » 06.03.2006 01:39

Danny hat geschrieben:Ich bringe es auf etwa 12-14 Stunden Täglich.


bissl krank bist du, bzw ihr alle die über 5h am tag surfen, schon oder?!
wir haben auch 4-5h, sind aber ein 3 personenhaushalt. geht mal lieber raus an die frische luft :lol:. es kommt auch mal vor dass ich allein 6h drin bin, dann allerdings nicht aktiv, da lass ich den rechner saugen. isdn braucht ja so seine zeit. :wink:

gruß aaron
Warte seit Einführung auf DSL. Leitungslänge: ca. 7,45km. Dämpfung=55,79db
Benutzeravatar
dieselroxx
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2006 11:37
Wohnort: 34323 Beiseförth-Malsfeld

Beitragvon essig » 06.03.2006 01:49

@dieselroxx: vielleicht solltest du wissen, dass
a.) einige unter uns das inet an arbeit beruflich nutzen und
b.) einige unter uns ne breitbandflat haben und natürlich mitvoten und
c.) einige unter uns ne schmalbandflat haben und ebenfalls mitvoten

unter den "normalen" schmalbandnutzern liegst du mit deinen gelegentlichen 6 stunden also ziemlich weit vorn und die frage nach dem krank stellt sich völlig neu ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon dieselroxx » 06.03.2006 02:01

huhu und guten abend,

naja ich dachte da viel mehr an die zeit die man vor dem pc verbringt und nicht direkt an die kosten. klar haben manche berufsbedingt viel im inet zu tun. das ging mir eine ganze zeit nicht anders, jedoch hatte ich nicht nie den nerv nach der arbeit für mich privat nochmals mehrere stunden zu surfen. das kann man generell eh auch an der arbeit erledigen. :wink:

schüzz
Warte seit Einführung auf DSL. Leitungslänge: ca. 7,45km. Dämpfung=55,79db
Benutzeravatar
dieselroxx
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2006 11:37
Wohnort: 34323 Beiseförth-Malsfeld

Beitragvon vauwe » 06.03.2006 02:10

hey Jungs!

Nun mal ganz ruhig, einmal tief durchatmen, eine Rauchen, einen Kaffee trinken, einmal um den Häuserblock laufen.

Niemand ist hier krank (außer ich, seit 2 Wochen Grippe, Nebenhöhlen usw.).

Jeder wird sicherlich einen anderen Beweggrund haben, warum er wann und wielange im Netz unterwegs ist und was er dabei tut. Der eine oder andere hat einfach zu viel Zeit und engagiert sich oder surft einfach so rum, andere haben beruflich mit dem Krams zu tun. Weder an dem einen, noch an dem anderen ist etwas Krankes zu finden.

Es soll ja auch Leute geben, die jeden Tag 4 Stunden in einer Kneipe hängen und trotzdem redet niemand von 'krank' (außer wenn die Leben schlappt macht).
Benutzeravatar
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 694
Registriert: 08.11.2005 23:45
Wohnort: ???

Beitragvon Danny » 06.03.2006 12:02

dieselroxx hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Ich bringe es auf etwa 12-14 Stunden Täglich.


bissl krank bist du, bzw ihr alle die über 5h am tag surfen, schon oder?!
wir haben auch 4-5h, sind aber ein 3 personenhaushalt. geht mal lieber raus an die frische luft :lol:. es kommt auch mal vor dass ich allein 6h drin bin, dann allerdings nicht aktiv, da lass ich den rechner saugen. isdn braucht ja so seine zeit. :wink:

gruß aaron


Na ja, ich muss viel in Internet recherchieren, das dauert seine Zeit. In meiner Freizeit spiele ich ab und zu noch Counter Strike, was dann auch wieder ein paar Stunden Onlinezeit ausmacht, dann verbringe ich noch ein paar Stunden damit hier nach neuen Posts Auschau zu halten. Wenn das krank ist, dann bin ich halt krank. :wink:

vauwe hat geschrieben:Niemand ist hier krank (außer ich, seit 2 Wochen Grippe, Nebenhöhlen usw.).


Na dann wünsche ich Dir gute Besserung. :)
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 905
Registriert: 26.10.2005 13:25
Wohnort: 32758 Detmold

Beitragvon M0rGu3 » 06.03.2006 13:49

aaron hat geschrieben:bissl krank bist du, bzw ihr alle die über 5h am tag surfen, schon oder?!

Liegt mir eigentlich auch fern, dass ich krank bin. Aber ich habe 1. 3 Websites, 2. Bin ich hier im Forum, 3. Im Clan zur Orga, 4. Ab und zu bei Powie im Forum.
Da kommt man nunmal auf solche Zeiten.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast