DSL für Dachwig

Initiativen, Vereine, Verbände die lokal oder überregional für eine Versorgung mit Breitband-Internet eintreten

Initiativenrating

positiv
6
100%
negativ
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

DSL für Dachwig

Beitragvon Initiativen » 16.04.2007 22:03

Initiative: DSL für Dachwig
Kontakt: dachscher
Sitz: 99100 Dachwig
Orte: Dachwig
Mitstreiter: 3
Homepage: http://www.dsl-fuer-dachwig.de
Gründung: Januar 2007
Ziel: Breitbandinternetzugang für alle Dachwiger
Status: aktiv
Bemerkung: Zwar mit nur 3 Mitstreitern aktiv, aber bisher 161 Interessenten gewonnen. Wir haben unser Ziel fast erreicht. Dachwig bekommt DSL, aber ob flächendeckend ist noch unklar.
Benutzeravatar
Initiativen
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 518
Registriert: 21.09.2007 21:52
Wohnort: geteilt.de

Beitragvon M0rGu3 » 17.04.2007 13:23

Wenn bei euch die Interesse an einer Website besteht, würde ich, bei Bedarf, gerne helfen.
Einfach mal hier oder per PN bei mir melden.
Zuletzt geändert von M0rGu3 am 13.05.2007 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Beitragvon dachscher » 20.04.2007 14:21

Sorry, hatte deinen Eintrag leider überlesen. Danke für die angebotene Hilfe. Da unsere Aktion höchstwahrscheinlich vor dem Abschluß steht, wir bekommen DSL, bräuchten wir eigentlich keine eigene Seite mehr.
Wir haben unsere Interessenten immer hier auf geteilt.de verwiesen. Auch in der Hoffnung, das der ein oder andere sich hier mit einbringt.
Trotzdem vielen Dank. :D

PS: Vielleicht komme ich doch nochmal auf Dich zu.
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig

Beitragvon essig » 20.04.2007 15:49

Vielleicht komme ich doch nochmal auf Dich zu.

bis dahin könnt ihr ja http://www.geteilt.de/fuer/dachwig nutzen ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon dachscher » 20.04.2007 16:45

Ja danke, machen wir. :)
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig

Beitragvon M0rGu3 » 20.04.2007 19:42

Ok, sollte auch nur Angebot sein ;) Habe ja selber keine (mehr), obwohl bei mir keine Hilfe in Sicht ist.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

total super!

Beitragvon anastacia » 12.11.2007 01:35

hallo!
super was dachscher da angekurbelt hat!
bin hier gestartet ohne DSl nun bin ich eine von den wenig glücklichen endlich DSL bekommen zu haben!
GOTT SEI DANK kein zeitdruck mehr!
@ dachscher das wird schon au für dich (Daumen drück ganz doll)
total netter junger mann nur persönlich kenn mar uns noch nicht! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

gruss anastacia
Benutzeravatar
anastacia
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 28
Registriert: 18.01.2007 00:05
Wohnort: 99100 dachwig

Beitragvon dachscher » 12.11.2007 07:41

Na das mit dem Kennenlernen werden wir auch noch in den Griff bekommen. Spätestens wenn mein DSL-Modem das erste Mal gesynct hat, ist was fällig. :lol: Wenn keine Gartenparty, dann in einer anderen Form.
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig


Zurück zu Breitband-Initiativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste