Verfügbarkeit Kable-TV Netz

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Internet über das TV-Kabel

Verfügbarkeit Kable-TV Netz

Beitragvon FlappyTM » 08.05.2007 19:14

Kann man eigentlich irgendwo herausbekommen, wo überhaupt Kabel-TV (also Koax-Kabel), unabhängig davon ob es für Internet ausgebaut ist, verlegt ist? Mich würde da schonmal eine Übersicht interessieren. Die Einzelabfrage bei Kabel-Deutschland nützt da wenig.
Benutzeravatar
FlappyTM
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 294
Registriert: 13.01.2006 18:05
Wohnort: 23701 Süsel

Beitragvon ThoRo » 08.05.2007 19:26

So eine Übersicht wäre zwar hochinteressant, aber vermutlich wird es keine geben.
Die Kabelnetze sind ja in den 80er/90er Jahren aufgebaut worden und zwar nciht zentral, sondern durch die Netzebene 4 Firmen. Die haben sicherlich keine zentrale Übersichtskarte.

Ein möglicher Ansprechpartner für Infos zu KabelTV-Netzen könnte der entsprechende Verband ANGA sein.

MfG

ThoRo
Benutzeravatar
ThoRo
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1210
Registriert: 14.05.2006 09:17
Wohnort: 14532 Kleinmachnow

Beitragvon essig » 08.05.2007 22:17

das ist zwar vermutlich nicht das was du suchst da viel zu ungenau und nur internetfähiges kabel aber unter DIENSTE: Downloads liegen verfügbarkeitskarten. vielleicht hilft es ja trotzdem weiter.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Kabel-Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron