Mit Ka-Sat in die Glückseeligkeit

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

Re: Mit Ka-Sat in die Glückseeligkeit

Beitragvon Fehler20 » 07.11.2011 20:00

Ok dann wünsch ich mir jetzt mal einen Skype Test ;-).
Benutzeravatar
Fehler20
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 342
Registriert: 30.03.2010 16:04
Wohnort: ???

Re: Mit Ka-Sat in die Glückseeligkeit

Beitragvon spokesman » 07.11.2011 21:10

Wir hatten hier bereits aktive Mitstreiter die mit der SAT-Technik professionell gearbeitet haben, soll heißen sie haben verschiedene Firmenstandorte vernetzt, aber auch hier konnten Echtzeitdienste wie VOIP oder Videokonferenzen nur mit sehr schlechter Qualität gefahren werden..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5771
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Vorherige

Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron