Guttenberg: DSL via SAT "gute Alternative"

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

Re: Guttenberg: DSL via SAT "gute Alternative"

Beitragvon Haupti76 » 24.09.2009 13:41

oh man wenn ich das lese sträuben sich mir die Nackenhaare auf .... *schüttel*
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1624
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Re: Guttenberg: DSL via SAT "gute Alternative"

Beitragvon umtist » 24.09.2009 17:00

Nun kann man sich ausmalen, was von seinen Äußerungen auf anderen Gebieten zu halten ist.
Fehlt doch nur noch eine Studie für viele Millionen (vergeben an gute Freunde) um dann zu irgendeinem genehmen Ergebnis zu kommen.

Da schwillt mir nur noch der Kamm. Alles ohne direktes Kabel - also jegliche Funkverbindung - ist Quatsch. Egal wie das nun heißt.
Das Netz muß verstaatlicht und dann im Rahmen einer Grundversorgung ausgebaut werden. Punkt
Alles andere ist nur Spaß. Ist das Ergebnis der neoliberalen Privatisierungsorgien.
Benutzeravatar
umtist
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.11.2008 13:28
Wohnort: 08538 Weischlitz

Re: Guttenberg: DSL via SAT "gute Alternative"

Beitragvon rfaller12 » 24.09.2009 18:21

wenns auch sicher nicht viel hilft...
Jeder Politiker hat doch eine mail Adresse.
Habe soeeben das passende geschrieben
ISDN am Muxxer / UMTS nicht verfügbar / kein Kabel
Benutzeravatar
rfaller12
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2009 18:19
Wohnort: ???

Re: Guttenberg: DSL via SAT "gute Alternative"

Beitragvon dachscher » 24.09.2009 21:09

rfaller12 hat geschrieben:Habe soeeben das passende geschrieben

Herzlich Willkommen bei geteilt.de! ;)
Es wäre sehr schön, wenn Du Dein Schreiben hier veröffentlichen könntest. Schon einmal vorab vielen Dank.
wenns auch sicher nicht viel hilft...
Jeder Politiker hat doch eine mail Adresse.

Ja, aber leider machen viel zu wenig Betroffene davon gebrauch.
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig

Re: Guttenberg: DSL via SAT "gute Alternative"

Beitragvon spokesman » 25.09.2009 09:27

Ein negativ Punkt für die CDU vor der Wahl und ein weiterer Minister, welcher sich den "Privatisierugsfehler der Telekom nicht eingesteht" bzw. nicht mal wahrnimmt.

Naja wenigstens werden an anderen Orten Bürger versorgt http://www.t-com.sk/magio-internet-na-o ... d-9-95-eur schon toll wo überall investiert wird.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Vorherige

Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste