Arcor DSL über Satelitt

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

Arcor DSL über Satelitt

Beitragvon Dos » 20.03.2006 12:05

Hallo ihr DSL-Losen,
ich war gestern auf der Rheinland-Pfalz Ausstellung. Am Arcor Stand sagte man mir, dass man in absehbarer Zukunft April/Mai 2006 ein Angebot für Arcor Sky DSL machen wolle. Angeblich um die 30,- Euro inklusive Telefonkosten.
Das klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein.
PS. Auch am Stand von 1& 1 sagte man mir, dass man ein eigenes Satelitten DSL plane, na ja mal abwarten.

Gruss Dos
Benutzeravatar
Dos
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2006 18:16
Wohnort: 55578 Gau-Weinheim

Re: Arcor DSL über Satelitt

Beitragvon barty » 20.03.2006 12:15

Dos hat geschrieben:Das klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein.



Kommt darauf an, ob das auch über Preselect oder ausschließlich über Arcor-Leitungen funktioniert.

Im ersten Fall wäre dies eine kleine Sensation. Ich nehme aber letzteres an und das würde dann wieder nur für einem kleinen Teil der Betroffenen nutzen.

Bin mal gespannt....
Bürgerinitiative:
Breitband für Wertheim-Lindelbach - Ein Dorf begehrt auf!
http://www.kein-breitband.de
Benutzeravatar
barty
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 427
Registriert: 03.11.2005 10:42
Wohnort: 97877 Wertheim-Lindelbach

Re: Arcor DSL über Satelitt

Beitragvon Condor » 26.05.2006 15:27

barty hat geschrieben:
Dos hat geschrieben:Das klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein.



Kommt darauf an, ob das auch über Preselect oder ausschließlich über Arcor-Leitungen funktioniert.

Im ersten Fall wäre dies eine kleine Sensation. Ich nehme aber letzteres an und das würde dann wieder nur für einem kleinen Teil der Betroffenen nutzen.

Bin mal gespannt....


Moin Barty,

ARCOR wollte ich nicht geschenkt haben ... :D
Aber guckst du hier:

Beitrag im Forum: SKY-DSL im Grünen Bereich bei Eutelsat ! (?)

DAS sieht eher nach Preselect aus, denn man kann seinen derzeitigen Anbietet behalten, egal, wer das auch ist und muss trotzdem nicht auf Eutelsat SkyDSL mit einer Bandbreite von schmechelhafte 16.000 kb/s verzichtzen. Und wenn Dir das zu wenig ist, für 9,90/mtl. gibt's ein Update auf 24.000 kb/s.
Die Flat gibt's bei Eutelsat schon für 29,90/mt.
http://www.eutelsat.de/ + http://www.teles-skydsl.de/

In diesem Sinne
CONDOR
PRIVAT-INITIATIVE DSL GADEBUSCH-LAND
- INTERESSENGEMEINSCHAFT DSL FÜR ALLE - AUCH FÜR UNS! -
19205 Groß Salitz, Dorfstr. 16b
Ihre Ansprechpartner in Groß Salitz: Pierre Mensah
Benutzeravatar
Condor
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 49
Registriert: 27.03.2006 11:48
Wohnort: 19205 Krembz-Groß Salitz


Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron