Ich habe Astranet und bin eigentlich zufrieden

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

Ich habe Astranet und bin eigentlich zufrieden

Beitragvon skylie » 09.11.2005 11:30

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit Astranet gemacht, habe zwar nur den Light-Tarif (512 kbit) aber wenigstens etwas :-)

Nachteil ist hier nur wieder der Rückkanal über Analog oder ISDN
Benutzeravatar
skylie
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2005 11:25
Wohnort: ???

Beitragvon Danny » 09.11.2005 17:42

Ach, das ist dann ja von den Kosten her noch schlimmer, als mein normaler ISDN Anschluss. Nee lass mal, das ist mir ehrlich gesagt, auf die Dauer zu teuer. Da hat man ja doppelte Kosten, erstmal für den ISDN bzw. Analog Anschluss und dann nochmal für das Astranet. :?
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 905
Registriert: 26.10.2005 13:25
Wohnort: 32758 Detmold

Beitragvon M0rGu3 » 09.11.2005 20:20

Ja, Satellit ist erstens, wie Danny schon sagte, schweineteuer und auch noch unverschämt langsam (Ping!!!)... Ich werd dann wohl von 56k zu ISDN wechseln... mit den Pings von 20-80 ms kann ich mich anfreunden :D
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf


Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron