Sat-Internet Syrien/Libanon?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

Sat-Internet Syrien/Libanon?

Beitragvon BlueScreen » 12.12.2012 11:26

Hi Leute,

schönen Gruß an euch alle, ist mein erster Post hier. Ich hoffe, das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. ;)

Also, ich werde in naher Zukunft etwa 1 Jahr im syrischen/libanesischen Grenzgebiet verbingen. Daher habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, wie ich denn dort unten zu Internet komme. Folgendes habe ich schon rausgefunden:

skyDSL kann man wohl vergessen?
Filiago habe ich angeschrieben, die sagen der Datenbeam reicht nicht soweit, owohl Astra 3B auch einen Middle East Beam hat?

Das wärs eigentlich schon an Infos von meiner Seite. Bevor ich jetzt noch Skygate, Sosat und andere anschreibe, wollte ich einfach mal wissen, ob da vielleicht nicht von euch einer Erfahrung damit hat, oder zufällig jemanden kennt, der mir weiterhelfen kann.

Das wärs auch schon, vielen Dank im Voraus und Grüße,

Ben
BlueScreen
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2012 11:07

Re: Sat-Internet Syrien/Libanon?

Beitragvon Haupti76 » 12.12.2012 23:25

Ich empfehle Dir Dr.Dish! Die könne Dir ganz sicher helfen. ;) Zu empfangen über Astra 19,2° Ost
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1623
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Re: Sat-Internet Syrien/Libanon?

Beitragvon BlueScreen » 14.12.2012 09:17

Danke sehr, dein Tipp mit Dr. Dish war goldrichtig, die kennen Skygate und haben mir auch nahegelegt mit denen Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank also an dich!

Grüße, Ben
BlueScreen
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2012 11:07

Re: Sat-Internet Syrien/Libanon?

Beitragvon Haupti76 » 14.12.2012 12:52

Freut mich wenn ich helfen konnte. ;) Viel Glück!
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1623
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron