portel.de: SkyDSL unterstützt Ärzte im ländlichen Raum

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

portel.de: SkyDSL unterstützt Ärzte im ländlichen Raum

Beitragvon Haupti76 » 25.01.2011 12:51

Wie das Onlineportal Portel.de berichtet, unterstützt SkyDSL Ärzte im ländlichen Raum. Wie richtig erkannt wird, ist auch für die Medizin
ein Breitbandinternetzugang sehr wichtig. Insbesondere schon deswegen, weil Abrechnungsdaten online an die kassenärztliche Vereinigung gesendet werden muß.
Wie wichtig der Zugang zum schnellen Internet ist, hatten wir hier schon diskutiert.

SkyDSL gibt Medizinern Sonderkonditionen. Was ja sehr löblich ist, nur brauchen diese hoffentlich nicht zu viel Volumen. Sonst kommt das böse Erwachen.
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1624
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron