17375 Meiersberg (W-DSL)

Re: 17375 Meiersberg (W-DSL)

Beitragvon spokesman » 13.07.2010 20:32

Meint ja nur, dass du Haupt76 vllt. mal eine PN schreibst ;)

Bist du bei ARCHE NetVision GmbH angestellt oder wie soll ich das vestehen, sitzt an der Quelle usw.=?=
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon account » 19.07.2010 21:15

PN habe ich noch nicht verfasst,dafür bin ich zu "frisch" hier :-)
Bin seit Jahren in der TK und IT- Branche tätig und befasse mich sehr intensiv mit
dem Breitbandausbau in der BRD, zumal ich selber erst ab Mitte September W-DSL nutzen
kann. Endlich. Ich sitze an "der Quelle", heißt, dass ich sehr guten Kontakt zu Verantwortlichen
und Mitentscheidern habe und die erhaltenen Informationen, soweit ich mich im rechtlichen Rahmen
bewege, auch veröffentlichen werde. Ich bin der Meinung, das gerade im Bereich Breitband, wesentlich
mehr und vor allem relevante Informationen allen "Endverbrauchern" zugänglich gemacht werden sollten.
Selbstverständlich immer unter Einhaltung der rechtlichen Vorgaben. Denke damit Deinen Wissensdurst gestillt
zu haben.
Gruß account
account
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon spokesman » 20.07.2010 16:35

danke für die Infos ;)

welche Entscheidungsträger das im einzelnen sind kann ich dir sicherlich (noch) nicht entlocken..

schön ist es in jedem Fall einen weiteren aktiven Mitstreiter an seiner Seite zu wissen, die derzeitige Situation unter der Sparlaune der Verantwortlichen lässt die Situation nicht leichter werden..
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon account » 20.07.2010 20:30

Diskretion und die Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrechtlinien sind in meinem Metier oberstes Gebot
und das werde ich mit Sicherheit auch nicht brechen.
Die Infos welche ich hier veröffentlichen werde, kommen der Allgemeinheit zu Gute und letztendlich
ist jeder in seiner Entscheidung "Frei", für welchen Anbieter oder für welches Produkt mit dem höchst-
möglichen Nutzen, er sich entscheiden wird. Alles kann, nichts muss.
Wichtig ist doch, dass sich überhaupt etwas in Deutschland bzgl. Breitbandversorgung bewegt und das sollte
und muss allen öffentlich zugänglich gemacht werden.
account
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon spokesman » 20.07.2010 21:05

große Verbesserungsschritte sind schon lange nicht mehr gewollt, sicherlich liegst du damit richitg sich derzeit auch an kleinen Sachen zu erfreuen - nach 10 Jahren warten sind diese paar Meldungen jedoch ein Tropfen auf den heißen Stein..

Leider sind wir auch von der Veröffentlichung derartiger Probleme weit entfernt, oftmals springt nicht mal die regionale Presse von allein an, warum auch die Pressehäuser sitzen meist in moderat ausgebauten Ballungsgebieten. Die PN kannst du ruhig schreiben, Haupti76 wird sicher freuen, da bin ich mir sicher ;)
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter

Vorherige

Zurück zu Vorpommern-Greifswald