telcomm hat geschrieben:[...]
Schließlich will die T-Com einen, wenn auch geringen Vorsprung, vor den Discountern haben.
Also dazu kann ich nur eins sagen: Qualität hat ihren Preis!
Die T-Com ist zwar (aus Kundensicht) ein ziemlicher Sch**ßverein, weil sie teuer und dieser Kundenservice einfach ungeheuer nervig ist, aber sie ist von der Qualität her mit Abstand das Beste was es auf dem deutschen Markt gibt!
Und das bestätigt sich in der Verbindungsqualität.
Diese Discounter haben alle sehr verlockende Angebote, aber es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Billig und Günstig!
Man darf dabei nicht vergessen, dass die T-Com einen enormen Verwaltungsaufwand (und damit Kosten) für die ganzen Zweit- und Drittanbieter hat, denn diese müssen mit der T-Com einen Deal machen um Leitungen für Kunden zu bekommen. Wenn dann mal etwas mit der Leitung ist, dann machen nicht Freenet, 1&1 (oder wer auch immer der persönliche Provider ist) die Störbehebung - diese Kosten hat T-Com wieder an der Backe....
Da ist es doch naheliegend, dass die gekauften Bandbreiten beim Carrier eher für das eigene Unternehmen (also die eigenen Kunden) reserviert sind!
