Das weiß ich noch nicht, kann ich Dir im neuen Jahr sagen.
Zum Edit: Nein
mabe hat geschrieben:@Andreas Wilke: Warum kann er den Synchronisieren (wenn es stimmt was er schreibt) ?
solange keine Ports frei sind geht überhaupt nichts, das Modem sollte "stumm" bleiben und je nach Modem sollte entweder eine rote LED oder eine LED die ständig blinkt dich auf diesen Fehler hinweisen
Andreas Wilke hat geschrieben:Das weiß ich noch nicht, kann ich Dir im neuen Jahr sagen.
Zum Edit: Nein
governet hat geschrieben:Hast du einen Kabelanschluss, wenn ich das HGW richtig interpretiere, müsstest du aus Greifswald kommen und dort wollte KDG doch ausbauen, bzw. hat schon ausgebaut.
mabe hat geschrieben:@Andreas Wilke: Warum kann er den Synchronisieren (wenn es stimmt was er schreibt) ? Da kann ja irgendwas nicht sitmmen bei ihm. Ist alles irgendwie sehr seltsam, das kein DSL anliegt sagt ja auch 3u und euer System (dem man natürlich eher glaubt .).
@DocSnyder2006: Sicher das du auf die richtige LED guckst? Eine Synchronisation kann so nicht bestehen... solange keine Ports frei sind geht überhaupt nichts, das Modem sollte "stumm" bleiben und je nach Modem sollte entweder eine rote LED oder eine LED die ständig blinkt dich auf diesen Fehler hinweisen
Zum Thema kein "Port" mehr frei. Ein Port bekommst du wenn jemand DSL kündigt, jemand aus dem Bereich der Vermittlungsstelle verzieht der DSL hatte, T-Com ausbaut oder ein Resaler ein Fehler macht(Port zu früh frei gibt, Port nicht rechtzeitig bestellt, jemand von Resale DSL Anbieter A zu Resale Anbieter B wechselt).
Die Version Fehler eines Resalers wird meist als "Portklau" bezeichnet. Ist aber nicht so, ein Port der frei ist und nicht sofort weiter genutzt wird ist halt "frei". Zum vorteil für dich...
DocSnyder2006 hat geschrieben:Das ist ja das Ding. Beim Vertrieb sagen die bis heute, das für mich ein Port reserviert wurde und DSL geschaltet wurde, am 11.12.06, wie angekündigt.
Andreas Wilke hat geschrieben:DocSnyder2006 hat geschrieben:Das ist ja das Ding. Beim Vertrieb sagen die bis heute, das für mich ein Port reserviert wurde und DSL geschaltet wurde, am 11.12.06, wie angekündigt.
Ja, weil sie nicht wissen, dass der DSLAM am Ende seiner Kapazität im jetzigen Stadium angekommen ist. Das kann nur die Technik bzw. die Diagnose wo Du ja die Meldung her hast, wissen.
Andreas Wilke hat geschrieben:Dann passt das ganz genau. Es wurde also viel mehr DSL verkauft, als zuerst gedacht. Daher muss der DSLAM jetzt erweitert werden.
Zurück zu Mecklenburgische Seenplatte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast