rezzler hat geschrieben:Keymile ist raus
teilnehmen will aber niemand. Absage kam heute.
Gruß
rezzler hat geschrieben:Keymile ist raus
rezzler hat geschrieben:Alle, die ich hier im Faden auch erwähnt habe.
essig hat geschrieben:danke für die auskunft. habe mir also nochmal alle 61 beiträge durchgelesen und demnach hast du zusätzlich noch folgende angefragt:
stimmt dann die gesamtübersicht im ERÖFFNUNGSPOST in etwa oder fehlen da noch welche die du bereits angefragt hast?
vielleicht kann ja auch spokesman (oder ich) ein wenig unterstützen aber dann müsste klar sein wen du schon angefragt hast.
rezzler hat geschrieben:Gerade habe ich noch Bitkom & VATM angefragt, ansonsten ist die Liste aktuell.
rezzler hat geschrieben:Kein Problem, wäre vielleicht auch eine Idee, da ich die Institute/Initiativen nicht so gut kenne und ihr vielleicht noch ein paar persönliche Sachen mit einbauen könnt.
rezzler hat geschrieben:Vielleicht wäre es auch eine Idee zuzulassen das Benutzer hier im Forum ihre Beiträge auch editieren können wenn sie einige Tage alt sind, dann könnte ich die Liste selber pflegen.
essig hat geschrieben:rezzler hat geschrieben:Vielleicht wäre es auch eine Idee zuzulassen das Benutzer hier im Forum ihre Beiträge auch editieren können wenn sie einige Tage alt sind, dann könnte ich die Liste selber pflegen.
dann könntest du auch nur deine eigenen beiträge editieren und nicht die der anderen
rezzler hat geschrieben:Weil ich grad auf der Thüringen-Online-Seite umhersurfe: Hat jemand schon an die Handwerkskammern (nicht IHK) gedacht?
rezzler hat geschrieben:Übrigens hat Herr Kaßbohm schon geantwortet und gefragt ob er das Material (Ein Flyer zum BKT und ein Merkblatt "Schritte zum Breitbandausbau") auch mitbringen kann, was ich bejaht habe.
rezzler hat geschrieben:Eben abgeschickte Infomaterial-Anfragen:
Sehr geehrter Herr Schneider,
unseren Förderleitfaden und den Technologieflyer finden Sie auf unserer
Website www.breitbandinhessen.de. Sie haben dort die Möglichkeit, die von
Ihnen gewünschten Informationen herunterzuladen. Sofern inhaltliche Fragen
bestehen, stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen eine
erfolgreiche Veranstaltung.
Mit freundlichen Grüßen
herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Arbeit unserer Koordinierungsstelle Breitband!
An Ihrer Veranstaltung werden wir nicht teilnehmen.
Wer interesse an unserer Arbeit hat kann sich gern auf unserer Interseite www.ego-mv.de informieren!
Ich hoffen, das wir zu einer anderen Gelegenheit die Möglichkeit haben uns kennen zu lernen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen!
Bernd Holter
Leiter der Koordinierungsstelle
Koordinierungsstelle Breitband beim
Zweckverband "Elektronische Verwaltung in Mecklenburg-Vorpommern"
essig hat geschrieben:vielleicht könntest du bei den letzten beiden nochmal deutlich machen worum es uns geht. wir wollen uns nichts runterladen sondern brauchen "echte" printmedien für eine "echte" veranstaltung. wenn man keine printmedien hat (was völlig in ordnung wäre) dann braucht man das ja nur zu schreiben. ego-mv.de geht auch nicht auf die eigentlich anfrage (infomaterial) ein. hast du noch gelegenheit die restlichen anzufragen?
vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit einräumen Informationsmaterial für die Breitbandkonferenz bereitzustellen.
Derzeit erstellen wir einem neuen Flyer, den wir im Rahmen der Cebit auslegen werden. Falls dieser Flyer rechtzeitig zur Verfügung steht werde ich Ihnen 100 Exemplare zukommen lassen.
Ich möchte mich für Ihre freundliche Einladung bedanken, die ich gerne annehme.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ulf Bauer
Breitband Kompetenz Zentrum Niedersachsen
rezzler hat geschrieben:Soll ich das einige Male drucken & heften lassen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste