Call & Surf Comfort via Funk
Fragestellung:
Irreführende Werbung bei LTE Tarif: Call&Surf Comfort via Funk
Sehr geehrtes Telekom-Hilft Team,
Meine Frage an das Feedback-Community Team besieht sich auf die LTE Werbung.
Mich stören ein paar Punkte in der Werbung für Call & Surf Comfort via Funk.
1. Megaschnelles Surfen auch bei Ihnen zu Hause
2. Erleben Sie das Highspeed-Internet
3. mit bis zu 100 Mbit/s
4. Internet-Flat
Kann das Telekom Hilft Team das bitte an die Abteilung weiterleiten die die Werbung macht,
dass diese Punkte angepasst, geändert werden.
LTE ist ganz sicher keines der oben genannten Punkte, da es nach 10-30 GB auf Schneckentempo gedrosselt wird.
Bei LTE 800 können obendrein niemals die bis zu 100 Mbit/s erreicht werden.
An welche Stelle der Telekom kann diese Anfrage gestellt werden, falls das Telekom-Hilft Team diese Anfrage nicht weiterleiten kann?
Die Lösung für das LTE Problem wäre das erhöhen des Inclusivvolumens auf 100 GB und die Anhebung der Drosselung auf 3 Mbit/s im Download und 1 Mbit/s im Upload.
Ich werde diese Frage Transparenz halber auf http://www.geteilt.de veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Spricht da irgendwas dagegen?
Hat jemand noch Ergänzungen?
Eventuell kann man die Frage Angepasst auch an die Vodafone, O2 schicken.
Mir ist schon klar, dass wird dadurch vermutlich nichts erreichen,
aber wir sehen erst mal was sagen die Telekom Mitarbeiter dazu, was sagen die Telekom Kunden dazu.
Dann können wir uns weitere Schritte zu diesem Thema überlegen.
Gruß Robert