Städte und Gemeindebund wollen Glasfaserausbau

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu FTTx, VDSL, OPAL, HYTAS

Städte und Gemeindebund wollen Glasfaserausbau

Beitragvon Haupti76 » 25.05.2009 10:58

Herr Landsberg geht hier gar nicht weiter auf die DD ein. Er hat auch erkannt, daß es Potenzial auf dem Arbeitsmarkt gibt.
250.000 Arbeitsplätze sind doch ne ganze Menge. Hier könnte man auch ansetzen, im Kampf gegen Arbeitslosigkeit, für Glasfaserausbau. Gerade jetzt denn je ist das ein wichtiges Thema. Die Regierung hat sich bisher darüber auch noch
nicht geäußert. Ignoranz auf der ganzen Linie.

http://www.dsl-magazin.de/news/staedte- ... 26128.html

Gruß
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Zurück zu Glasfaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron