PLAKATE & FLYER

Unterstützung und Werbung für geteilt.de

PLAKATE & FLYER

Beitragvon geteilt.de » 26.06.2009 11:54

________________________________________________________________________________

Thema von: essig
________________________________________________________________________________


In diesem Thema möchten wir versuchen geteilt.de Plakate und Flyer zentral zur Verfügung zu stellen. Diese sollen uns allgemein repräsentieren aber auch konkrete zukünftige Aktionen begleiten. Ebenso vorstellbar sind Plakate und Flyer welche geteilt.de gemeinsam mit regionalen Initiativen gestaltet. Auch hier würden wir uns freuen wenn ihr euch mit eigenen Entwürfen einbringen könntet. Hierbei aber bitte übliche Formate (DIN A6, A5, A4 usw.) und geltendes Recht (insbesondere Urheberrecht) beachten.
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Zurück zu Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast