DSL VERFÜGBARKEITSSTATISTIKEN

Verfügbarkeit und Verfügbarkeitsstatistiken

DSL VERFÜGBARKEITSSTATISTIKEN

Beitragvon geteilt.de » 13.04.2006 14:48

________________________________________________________________________________

Thema von: fruli
________________________________________________________________________________


Um den Ablauf möglichst sinnvoll zu gestalten bitte folgende Hinweise berücksichtigen:
• Dieser Dienst soll dabei helfen einen Überblick über die lokale Verfügbarkeit zu erhalten.
• Prüft in dieser LISTE ob für euren Vorwahlbereich/Gemeinde/Straße bereits eine Verfügbarkeitsstatisktik existiert.
• Anfragen aus bereits gut versorgten Gebieten werden ignoriert bzw. mit niedriger Priorität abgearbeitet.
• Hinterlegt den gewünschten Vorwahlbereich/Gemeinde/Straße als neuen Beitrag per Antwortfunktion in diesem Thema.
• Fruli wird dann eine Verfügbarkeitsstatistik im Ordner Verfügbarkeit bereitstellen.
• Drängelt nicht. Fruli macht das nur nebenbei und es dauert genau so lange wie es eben dauert.
• Bitte fruli keine Fragen zur Leitungslänge oder Dämpfung stellen.
• Bedankt euch hier in diesem Thema oder im entsprechenden Verfügbarkeitsstatistik Thema bei fruli für seine Dienste.
• Die Statistiken können mit Hinweis auf die Quelle gern benutzt bzw. verlinkt werden.
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Beitragvon M0rGu3 » 31.05.2006 20:57

Ich danke fruli hier erstmal für seine Arbeit. Ist schließlich nicht selbstverständlich.
Spezielles Danke für Ortsnetz 036202 ;)

Hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten und Vielen, vielen Dank

mfg
Christoph
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Beitragvon essig » 14.06.2006 23:52

und ich danke für 036256. dachte immer, dass ich einigermaßen wüsste was in diesem bereich stand der dinge ist aber die statistik hat einige klarheit aber auch einige fragen aufgeworfen (siehe HIER). vielen dank und bleib uns treu
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon -=LµcKy L0$3R=- » 17.06.2006 22:38

Hallo, ich hätte gern eine Verfügbarkeitsanalyse für 08359 Breitenbrunn OT Antonsthal! Bei T-online wird für diese Postleitzahl DSL 6000 als verfügbar angezeigt, doch wenn man Anruft heißt es "nicht Verfügbar"
Benutzeravatar
-=LµcKy L0$3R=-
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2006 10:46
Wohnort: 08359 Breitenbrunn OT Antonsthal

Beitragvon mabe » 17.06.2006 22:44

Das ist der leider bekannte Fehler bei dem normalen DSL Check, seit neusten ist an den nicht verfügbaren anschlüßen sogar DSL 16.000 möglich, was natürlich nicht stimmt. Nutze mal einen anderen Test, auf der geteilt.de Seite ist eine große Liste mit verschiedenen Test, mit Genauigkeit angegeben.
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon essig » 17.06.2006 23:56

Hallo, ich hätte gern eine Verfügbarkeitsanalyse für 08359 Breitenbrunn OT Antonsthal! ... nicht Verfügbar"


hi lucky loser,

wie von mabe bereits empfohlen findest du HIEReine liste mit alternativen verfügbarkeitsprüfern.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon fruli » 03.08.2006 12:26

Hi,

kurze Info: die Aktion macht derzeit eine Pause aufgrund von Datenverlusten und fehlender Zeit meinerseits - Ende August wird es voraussichtlich weitergehen.

So long.
fruli
Benutzeravatar
fruli
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1438
Registriert: 08.02.2006 19:12
Wohnort: ???

Rastatt-Ottersdorf

Beitragvon J4rQ » 23.08.2006 23:09

Hallo, ich hätte gern eine Verfügbarkeitsanalyse für Ottersdorf 07222. fals noch welchen daten eingegeben sein solen plz melden icq.
DSL L!ght ..:(
Benutzeravatar
J4rQ
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2006 22:00
Wohnort: 76437 Ottersdorf

Beitragvon essig » 23.08.2006 23:18

da sich fruli noch in einer kunstpause befindet kann es noch ein paar tage dauern ehe du eine antwort auf deine anfrage bekommst.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon Anonymer » 24.08.2006 16:02

Wann ist fruli denn wieder da?

MFG:Anonymer
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Benutzeravatar
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.05.2006 23:05
Wohnort: 27243 Colnrade

Beitragvon governet » 24.08.2006 16:04

Sieh doch mal 3 Posts über deinem.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4256
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon essig » 24.08.2006 16:18

bei OK ist er auch noch nicht wieder aufgetaucht. letzten beitrag machte er dort am 04.08.06. also einfach noch nen bissl geduld ; )
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon eifelman » 25.08.2006 13:37

Auch fruli muss ja mal ein paar Wochen frei machen dürfen 8)
Telekom MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus - VDSL 25
Benutzeravatar
eifelman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.07.2006 15:29
Wohnort: 54668 Echternacherbrück

Bitte um Verfügbarkeitsanalyse

Beitragvon Skaarj » 04.09.2006 12:56

Hallo,

würde mich freuen, wenn fruli für 72636 Frickenhausen-Tischardt (Vorw.:07123) eine Verfügbarkeitsanalyse machen könnte.

Vielen herzlichen Dank im voraus.

Grüsse

Skaarj

---------------------------------------
nur noch ISDN nach Umzug :(
Benutzeravatar
Skaarj
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2006 12:54
Wohnort: 73733 Esslingen

Beitragvon essig » 04.09.2006 15:33

hi,

bitte berücksichtigen, dass es noch ein wenig dauern kann da fruli noch pausiert ; )

dann bis dann
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Nächste

Zurück zu Verfügbarkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron