Heute gabs einen "scheinbaren dämpfer".
KBW ist jetzt schon seit einiger Zeit nicht besonders kommunikationsfreudig - zumindest der Kerl, mit dem wir verhandeln.
Aber heute hat uns eine schockierende(?) Meldung erreicht.
Anscheinend hat KabelBW eine der möglichen Lösungen, für einen Ausbau in Sonnenbühl fallen gelassen, bzw auf Eis gelegt...
aber wie gesagt nur EINE... - das war zwar die Lösung, die sie eigentlich scheinbar bevorzugt haben, aber meiner meinung nach, eine lösung, die nicht besonders sinnvoll war - auch aus von der Position von KBW betrachtet...
Mir gegenüber von KBW bestätigt wurde die Aussage bisher nicht - ich werde morgen anrufen.
Allerdings hat heut auch einer in unserem Forum geschrieben, dass im "Nachbarort" Melchingen ab August 2008 KBW verfügbar ist. Es sind anscheinend schon Vorverträge abschließbar...
Von Melchingen bis zu uns ists ein Katzensprung... - und das "Vor-Ort-Problem" der fehlenden überwindung des Albtraufs (der Anschluss der Albhochfläche fehlt), müsste dann auch erledigt sein, wenn Melchingen ans Netz geht...
Ich bin echt mal gespannt, was bei dem Gespräch morgen rauskommt (vorrausgesetzt der Herr von KBW ist erreichbar).
Heute klappts leider nicht mehr, da ich erst um dreiviertel acht heimkomme, und mein Handy vergessen hab
Es ist schon schlimm... immer dann, wenn man ein Handy brauchen könnte, ists nicht da