banzai hat geschrieben:Ich bin ja so gespannt!
Glaube ich dir gern :]
Ich hoffe du bleibst weiterhin bei geteilt.de aktiv und wir lesen noch mehr positives von dir.
banzai hat geschrieben:Ich bin ja so gespannt!
Merlin hat geschrieben:DSL Upstream: 1.182 kBit/s
spokesman hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:DSL Upstream: 1.182 kBit/s
Mh, der ist ja lau -> mit was hast du gemessen?
FCB hat geschrieben:Hallo
wieso lau? Das verstehe ich nicht ganz.Ich habe diverse Geschwindigkeitsmessungen zu verschiedenen Zeiten und auch über längere Zeit gemacht. Meine Werte liegen im Schnitt bei 15500kBit/s im Downstream und 1030 kBit/s im Upstream. Das ist bei einem 16000der DSL Anschluß absolut akzeptabel. Der Ping liegt bei 26 ms. Die Werte (17692/1180) die im Router hinterlegt sind sind doch nur die theoretisch möglichen Geschwindigkeiten, oder? Also ich bin vollstens zufrieden.
FCB hat geschrieben:spokesman hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:DSL Upstream: 1.182 kBit/s
Mh, der ist ja lau -> mit was hast du gemessen?
Hallo
wieso lau?
banzai hat geschrieben:....Ich glaube, ich muss meine Sufgewohnheiten überdenken, denn zwischen dem Klick und dem Aufbau einer Seite 'mal schnell Kaffee holen fällt jetzt flach.
FCB hat geschrieben:Hallo
ruhig hier geworden. Sind denn jetzt alle im schnellen Netz unterwegs, oder gibt es noch jemand wo es nicht geklappt hat?![]()
![]()
![]()
Grüße.
popel89 hat geschrieben:also wir ham 16.000er dsl bestellt. Momentan bin ich allerdings du mit etwa 2000er (laut router und online speedtest) unterwegs. Hab die letze zeit noch abgewartet, da ja noch einiges gewerkelt wurde. Werd mich dann mal in den nächsten tagen beim rosa rießen melden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast