Geschwindigkeit ist gleich..DSL light...und ich stelle seit Tagen eher eine Verlangsamung fest, bis hin zu regelmäßigen Ausfällen.
Die sind allerdings weniger geworden.
Bitte lieber DSL-Gott lass den Anschluss nicht an uns vorübergehen

Gute Zeit
banzai hat geschrieben:Hallo,
ich habe gerade einen Anruf von der Telekom (T-Punkt Tauberbischofsheim) bekommen. Darin wurde angekündigt, dass in Urphar in 14 Tagen DSL geschaltet wird.
Soweit der Stand in Urphar.
Gruß
spokesman hat geschrieben:@barty
wie stabil laufen deine WLAN Komponenten?
Gerade mit WLAN-extendern hab ich leider nicht so tolle Erfahrungen gemacht..
banzai hat geschrieben:Na gut, also Samstag weiß ich genaueres.
barty hat geschrieben:Die Komeponenten laufen erstaunlich stabil und schnell wenn man bedenkt, dass ich mehrere Komponenten unterschiedlicher Herkunft ( Router=T-Com, Repeater=Fritz, WLAN-Stick HAMA) zur Zusammenarbeit zwinge
Mein persönliches Highlight bleibt nach wie vor der Fritz Repeater in Bezug auf Innnovation, Ausstattung, Leistung und Bedienbarkeit.
barty hat geschrieben:* Anm. von mir: WEP ist meiner Meinung nach viel zu leicht zu knacken und sollte vermeiden werden. Lieber neue Hardware kaufen.
barty hat geschrieben:Günter Hartig (unser guter Geist in der Stadtverwaltung Wertheim)
Günter Hartig hat geschrieben:3. Falls jemand noch mit Windows 2000 arbeitet
4. Falls jemand noch mit Windows98 an ein WLAN möchte
WPA2-Passwörter mit Grafikkarten knacken
Neue Version des Tools von ElcomSoft
Das für seine Passwortknacker bekannte russische Unternehmen ElcomSoft hat eine neue Version seines Programms "Distributed Password Recovery" (DPR) veröffentlicht. Damit sollen sich ...
FCB hat geschrieben:... Deshalb, wenn es nicht unbedingt nötig ist, kein Wlan Netzwerk aufbauen. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast