Na dann herzlichen Glückwunsch und einen riesen Dank an all diejenigen, die sich so aufopferungsvoll reingehängt haben, vor allem barty.
Grüße
FCB hat geschrieben:Guten Morgen.
Das mit dem neuen Verteilerkasten habe ich auch gesehen, aber einen genaueren Termin als Weihnachten weiß ich auch nicht. Auch der OV weiß angeblich nichts genaueres. Meine Arcor Telefonflat, läuft eh noch bis Juni 2009 und die Internetflat ist Call by Call.
Sag mal Du hast doch auch einen ARCOR Pre-Select. Zwar ist meine Vertragsbindung seit August 2008 vorüber, jedoch besteht eine Kündigungsfrist von einem Monat zum Ende eines Kalendervierteljahres. Sprich: Wenn DSL nun tatsächlich ab Januar zur Verfügung stehen sollte, müsste ich meinen Arcor-Anschluss bis 30.11.2008 gekündigt haben. Ich fürchte jedoch, dass man wieder sehr kurzfristig und wage Informationen über den tatsächlichen Realisierungstermin bekommt.
Jetzt weiß ich nicht,
a) ob ich definitiv warten soll, bis die T-Com grünes Licht gibt. Fraglich ist, ob man hierbei notfalls seinen Preselect behalten und bis zum Ende der Arcor-Kündigungsfrist bereits T-Com DSL nutzen kann.
b) ob ich, auch auf die Gefahr hin, das DSL im ab Januar nicht zur Verfügung steht, bereits meinen ARCOR-Anschluss fristgerecht zum 31.12 kündigen und wieder bei der T-Com anmelden soll und notfalls über Internet-by-Call-Anbieter die DSL-lose Zeit überbrücke.
Hab nur ich das Problem?
Cu
Stefan
FCB hat geschrieben:Ja ich habe auch Arcor Preselect. Mein Vertrag läuft bis zum 30.06.2009. Die Kündigungsfrist beträgt laut AGB 1 Monat. Das heißt wenn DSL kommt ich erst noch mal ein paar Monate in den sauren Apfel beisen und die 16.95 € praktisch bezahlen muß, ohne sie zu nutzen. Von wem du die Telflat nutzt ist letztendlich egal, solange die ihre Kohle kassieren können. Kündigen werde ich dann selbstverständlich erst wenn die Telekom definitiv grünes Lich gibt. Meine Internetflat ist Call by Call und läuft jeden Monat automatisch aus. Also von mir aus, können die sich noch ein bißchen zeit lassen.
FCB hat geschrieben:....
Ich hoffe das ich jetzt nichts falsches gesagt habe, aber meiner Meinung ist das so. Wenn jemand es besser weiß, dann lasse ich mich gerne berichtigen.
....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste