Auf Grund eines weiteren großen Zeitungsartikels heute in der Badischen meldete sich der Pressesprecher der KabelBW bei mir! Und jetzt alle Kabelanschlußinhaber aufgepasst:
Das bedeutet, daß wir die T-Com eigentlich abschiessen können, weil wir keinen Telefonanschluß mehr brauchen! Oder sie wacht endlich auf, da ja Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt und sicher auch noch genug Haushalte da draussen in unserem Maulburg sind, die keinen Kabelanschluß besitzen.
Übrigens wundere ich mich gerade, daß bei über 600 Aufrufen dieser Seite nicht einer mal schreibt, ob er uns unterstützt oder sonst etwas. Leute! Es ist doch nicht so schwer! Und wenn die T-Com hier vorbeischaut reißt sie das bis jetzt nicht vom Hocker. Also auf gehts. Meldet euch!
Apropos melden: Der Bürgermeister hat der T-Com noch im letzten Jahr geschrieben und eine Frist der Antwort auf den 15. Januar gesetzt. Aber diese "arrogante" T-Com hält es scheinbar nicht für nötig, sich überhaupt zu melden.
Aber macht nix. Wir haben ja jetzt mit KabekBW Land in Sicht. Ich rate jedem sich schon mal anzumelden bevor der Run losgeht.
Das wars für heute
Auf bald
Steffen