dann mal herzlichen glückwunsch scheint ja alles ohne probleme bei dir funktionert zu haben
hoffe mal das es bei allen anderen, inklusive mir auch so läuft.
habe heute morgen nochmals mit hr. gerke gesprochen, dieser meinte wohl auch das noch ein fehler in der verfügbarkeitsabfrage vorliegt. man sollte die schaltung abwarten, sollte kein problem sein. Nächsten Dienstag bin ich dran
Das hört sich richtig bescheiden an. Besonders weil eig. bei dir mind. 6000 geschaltet werden sollte bei nem Upgrade :/
Edit:
Was mir noch einfällt. Hast du Online auf Tcom.de im Kundencenter (links einloggen)--->Auftragcenter-->Auftragsstatus mal nachgeschaut was als Auftrag läuft/lief?
Edit2:
Habe dein Problem mal im OK-Forum gepostet. Antwort:
Das ist normal. War bei uns damals auch so, als die OutDoor-DSLAMS frisch aufgestellt wurden.
Gegen Abend wurde der Port dann automatisch auf (damals noch) 6000 hochgeschaltet.
nein ich habe da angerufen.....die haben es auch sofort behoben.....die dame hat gesagt das es vorkommen kann wenn alles neu ist ....aber jetzt geht wieder alles reibungslos....und der service war echt super von dennen...
Im Onlinekosten-Forum ist nochmals jemand, dem nur 2000 anstatt 6000 geschaltet wurde Morgen wird wohl jemand an den ODSLAMs arbeiten, da es noch Probleme bei der Automatischen Umschaltung über die Fernwartung gibt. Entsprechend plane ich hier schonmal vor für Dienstag Glaube irgendwie nicht das auf Anhieb 16Mbit geschalten werden
So, kurze Rückmeldung. Wurde Heute wohl freigeschaltet. Laut Routerlog gegen 13:30. Kurz davor wurde angerufen und bezüglich kurzem Telefonausfalls vorgewarnt etc. (war allerdings bis um 21 Uhr auf Arbeit).
Die Tage muss noch nochmal etwas am Modem rumprobieren um eventuell die volle Leitungskapazität im Download ausnutzen zu können Aber mit knapp 15Mbit/1 bin ich doch seeeehr zufrieden.