Brief VATM - Bitstream-Access

Positionen, Ziele und Aktionen der Interessenvertretung Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Brief VATM - Bitstream-Access

Beitragvon vauwe » 25.03.2006 03:15

Ich werde einen Brief an den VATM-Vorsitzenden schicken. Den Text stelle ich hier zur Kommentierung vor dem Absenden ein.

Timeout: 24 Stunden - dann geht er raus (Fax, eMail oder Post, muß ich noch gucken)

offener Brief
VATM
Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V.
Jürgen Grützner

Bitstream-Access, Versorgung der ländlichen Regionen

Sehr geehrter Herr Grützner,

in Ihrer Pressemitteilung vom 24.03.2006 zum Beschluß BK 4a-006-06 der Beschlußkammer 4 der Bundesnetzagentur bezüglich der Regelungen zum Bitstream-Access haben Sie angeführt, daß durch den unzureichenden Beschluß der BNetzA, eine Versorgung des ländlichen Raumes erschwert werden würde.

Da der Bitstream-Access lediglich auf vorhandener Netzstruktur (einschließlich Endkunden-Anschlußeinrichtungen) der T-Com aufsetzt und keinerlei Infrastruktur Dritter auf der letzten Meile, im HVT oder Konzentratornetz notwendig ist und somit die Erschließung des ländlichen Raumes weiterhin durch die T-Com zu erfolgen hätte, bitten wir Sie, uns Ihre Argumentation näher zu erläutern.

Insbesondere würden wir gerne von Ihnen in Erfahrung bringen, wie die von Ihnen angestrebten Infrastrukturen aussehen, um Ihrer Meinung auch den ländlichen Raum in ausreichendem Maß mit Breitbandanschlüssen versorgen zu können. Desweiteren hätten wir gern gewußt, in welchem Umfang Ihre Mitgliedsunternehmen Investitionen planen, um den ländlichen Raum besser zu erschließen.

Ihre Stellungnahme zu unseren Fragen werden wir auf der Website unserer Initiative veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Werth

Öffentlichkeitsarbeit
geteilt.de - Initiative gegen digitale Spaltung
eMail: presse@geteilt.de

Hat schonmal jemand einen Briefbogen für geteilt.de gebastelt? OpenOffice wenn möglich.
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 25.03.2006 12:34

Ich finde den Brief gut so wie er ist, kann wegen mir so losgeschickt werden. An Briefpapier habe ich mich noch nie versucht, werde mich aber gleich mal ransetzen und gucken ob ich da was basteln kann.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Geteilt