Solidaritätsaktion

Positionen, Ziele und Aktionen der Interessenvertretung Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Beitragvon Danny » 22.01.2006 12:14

Hallo zusammen,

ich habe mich bei diesem Entwurf weitgehendst an bartys Vorschläge gehalten: BILD. Mir gefallen bartys Eigenkreationen übrigens echt gut, aber essig hat Recht, es sollte etwas sein, dass sehr lange Aktuell bleibt. Unter Umständen über Jahre hinweg, vielleicht haben wir dann ja alle DSL 512, nur dass alle anderen dann wahrscheinlich DSL 250000 haben werden oder was weiß ich. :oops:
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 905
Registriert: 26.10.2005 13:25
Wohnort: 32758 Detmold

Beitragvon barty » 22.01.2006 12:33

Danny hat geschrieben: ich habe mich bei diesem Entwurf weitgehendst an bartys Vorschläge gehalten: BILD.


Danke Danny, der zweifarbige Ribbon gefällt mir. Einzig die Bildqualität und die Typo müsste man in der "finalen" Version anpassen. Aber das kann man ja dann mit Photoshop & Co. machen.


Danny hat geschrieben:Mir gefallen bartys Eigenkreationen übrigens echt gut, aber essig hat Recht, es sollte etwas sein, dass sehr lange Aktuell bleibt. Unter Umständen über Jahre hinweg, vielleicht haben wir dann ja alle DSL 512, nur dass alle anderen dann wahrscheinlich DSL 250000 haben werden oder was weiß ich. :oops:


Euren Optimismus möchte ich haben .... DSL 512 als beklagenswerte Übertragungsrate...träum....
Aber auch das ist kein Problem, dann ändern wir lediglich die Zahl im Sinne von "SPEED LIMIT 512 kBit/s" usw. Wenn sich das Design erst mal in den Köpfen der Betrachter festgefressen hat, schaut keiner mehr danach ob da jetzt 64, 512 oder sonst was steht. Ich halte vielmehr den Wiedererkennungsfaktor und die Signalwirkung des "Verkehrszeichens" für bedeutend, oder achtet Ihr noch ob im Pentium-Logo der Zusatz III, IV, HT, oder weiß der Teufel was steht?



Vielleicht kann man ja jene Entwürfe die beim "Voting" vorne liegen irgendwie miteinander kombinieren....also etwa das Speed-Limit in Kombination mit dem Ribbon oder das Speed-Limit eingebettet in die zweifarbige geteilt.de-Deutschlandkarte. Da baue ich noch auf essigs Kreativität. Warten wir mal ab, wie seine Entwürfe werden. Ich bin mir sicher, da kommt noch einiges Kreatives auf uns zu, sobald er den Entzug überstanden hat. :lol:
Bürgerinitiative:
Breitband für Wertheim-Lindelbach - Ein Dorf begehrt auf!
http://www.kein-breitband.de
Benutzeravatar
barty
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 427
Registriert: 03.11.2005 10:42
Wohnort: 97877 Wertheim-Lindelbach

Beitragvon essig » 22.01.2006 14:26

ich bin wirklich von den speed limit entwürfen angetan aber denke eben wir sollten eine zeitlose variante für die ewigkeit wählen. würde vielleicht sogar auch weg von einer informellen aussage im logo hin zu einer rein symbolischen darstellung. wie mit den schleifen (auch wenn ich die nicht mag). aber ich denke wir werden und da einig und kein einziger entwurf wird umsonst sein da wir ja alle unter geteilt.de werbung bereitstellen können.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon Danny » 22.01.2006 14:37

Können wir gerne machen.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 905
Registriert: 26.10.2005 13:25
Wohnort: 32758 Detmold

Beitragvon essig » 24.01.2006 14:43

ich versuche heute oder morgen meinen logoentwurf fertig zu haben. sobald eure dann auch fertig sind können wir ja abstimmen und zu schritt 2 übergehen. das wird schon. bei mir scheint das schlimmst nun auch auch überstanden zu sein.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon M0rGu3 » 24.01.2006 15:30

barty hat geschrieben:oder achtet Ihr noch ob im Pentium-Logo der Zusatz III, IV, HT, oder weiß der Teufel was steht?

Allerdings mache ich das... aber ich nutze AMD :wink:
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Beitragvon essig » 11.03.2006 00:09

@barty: kann, darf, soll diese aktion im offiziellen forum als offizielle geteilt.de aktion aufgenommen werden (mit status in planung) oder soll die ganze sache verworfen werden?
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon barty » 11.03.2006 00:46

essig hat geschrieben:@barty: kann, darf, soll



Ja.... kann, darf und soll gerne in den Offiziellen Teil übernommen werden.
Bürgerinitiative:
Breitband für Wertheim-Lindelbach - Ein Dorf begehrt auf!
http://www.kein-breitband.de
Benutzeravatar
barty
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 427
Registriert: 03.11.2005 10:42
Wohnort: 97877 Wertheim-Lindelbach

Beitragvon essig » 11.03.2006 01:28

ist mit status in planung geschehen. dann erstmal bis morchen.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Vorherige

Zurück zu Geteilt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste