Hallo zusammen,
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006.
Viele Grüße Danny
Benjamin Franklin hat geschrieben:Ein gutes Gewissen ist ein ständiges Weihnachten.
Konstantin Wecker hat geschrieben:Weihnachten - das Bild mit den verschneiten Tannen ist ja sehr schön, aber ich habe immer nur Streß und Tränen erlebt.
James Henry Leigh Hunt hat geschrieben:Weihnachten ist die große Zeit des Zuviel.
unbekannt hat geschrieben:Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, daß Geschenke sein müssen.
Jean-Paul Sartre hat geschrieben:Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht.
Gerrit Vissers hat geschrieben:Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.
Marianne Sägebrecht hat geschrieben:Mein sehnlichster Weihnachtswunsch: Kain und Abel würden einen Nichtangriffspakt schließen und alle Menschen wären Brüder.
unbekannt hat geschrieben:Vergeßt nicht, Kinder, daß es auch heute noch Menschen unter uns gibt, die ihre Weihnachtslieder selbst singen müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste