Hi mormos,
ich habe Dir gerade die neuste Presse-Mail geschickt, es hat die meisten Chancen, wenn Du eine kleine Geschichte einbinden könntest, zum Beispiel die, wie Du bei der T-Com angerufen hast und als Antwort nur zu hören gekriegt hat, "Geht nicht, lohnt sich nicht" und "sie können ja wieder umziehen" also, Deine ganze Geschichte ist eigentlich ganz "Pressetauglich" die Sache mit dem Internethandel und wie die von der T-Com Dir gesagt haben, Du könntest DSL bekommen. Solche Geschichten lieben die von der Presse, dann musst Du auch am besten Deine Adresse und Telefonnummer mit reinschreiben (für eventuelle Rückgfragen), bei mir hatte ich nur die e-Mail Adresse reigeschrieben und der Reporter von der Lokalpresse hatte sich irgendwie meine Telefonnummer rausgesucht. Na ja, ich denke, das reicht fürs erste.
Dann viel Glück mit der Presse, das brauchst Du nämlich, damit Du auch einen Pressevertreter erwischt, der trotz T-Com Werbung in der Zeitung, was veröffentlichen will.
