wenn ich die Zeilen aus Herrn Ottos Antwort richtig verstehe:
Im Rahmen unserer aktuellen Auseinandersetzung mit diesem ungemein wichtigen Thema gibt es verschiedene strategische Möglichkeiten, wie der weitere Prozess und die politische Intervention gestaltet werden kann. Wir würden diese Fragen gerne mit Ihnen und Ihren Kollegen einmal in kleiner Runde diskutieren.
Im Rahmen eines solchen informellen Gesprächs können wir dann Formen einer möglichen Zusammenarbeit oder weitere Möglichkeiten Ihrerseits oder unsererseits auf den parlamentarischen Prozess einzuwirken, besprechen.
geht es bei dem Gespräch darum, eine gemeinsame Strategie bzw. Formen der Zusammenarbeit zu erarbeiten bzw. zu entwickeln.
Vielleicht sehe ich das falsch, aber es kommt mir so vor, als hätten einige dies ein bischen aus den Augen verloren.
Wenn ich also richtig liege, wird es in dem Gepräch nicht darum gehen, dass wir Zahlen, Fakten usw. vorlegen müssen, sondern darum, wie wir in Zukunft (gemeinsam) weiter vorgehen sollen.
Ich würde sagen, worauf wir uns vorbereiten müssen ist:
- Vorstellung der Initiative und ihre Ziele
- wie wir uns eine Zusammenarbeit mit dieser Partei vorstellen und wie wir zukünftig strategisch vorgehen wollen.