Maxxx hat geschrieben:Naivität manche Leute der "Petitions-Fraktion" da rumgelabert haben, oft auch einfach nur Müll! Ich habe wenn ich soetwas lese garkeine Lust mehr...
Welche Naivität meinst du jetzt direkt?
Das einzige was gestimmt hat, ist, dass die Petition nichts ändern wird.
PS: Die Argumente der Gegner die wohlgemerkt alle DSL hatten, waren wohl teilweise mehr als schwach.
Maxxx hat geschrieben:- Sehr großer Aufwand so wie ich das Verstanden habe, und die meisten Deutschen sind bekanntlich bequem. Zu bequem, um diesen Aufwand mitzumachen.
Das war ja nicht unsere Schuld. Wärs ne Online-Petition geworden, dann wäre es leichter gewesen.
Maxxx hat geschrieben:-Bessere Werbung (wie auch immer, habe da keine konkreten Vorstellungen. Aber Signaturen und Layer ließen sich denke ich mal machen)
Glaub mir, es wurde Werbung dafür gemacht in Foren und und und. (und meine Signatur hatte Werbung dazu) Aber wenn einige der großen Online-News-Seiten im IT und Online-Tarif-Bereich meinen, diese Petition sei nicht wichtig genug um dafür eine News zu machen, können wir auch nichts dagegen machen. (es ging ne Pressemitteilung raus) (News gab es nur auf Teltarif.de und dslweb.de)
Maxxx hat geschrieben:- KEINE PETITION, SONDERN EINE BESSERE STELLE WIE Z.B DIE TELEKOM AUSSUCHEN UND DANN ALLLE BRIEFE AUF EINMAL VERSENDEN, DIE WERDEN SICH DA MEHR GEDANKEN DRUM MACHEN ALS SO EIN PETITIONSAUSSCHUSS.
Telekom ist die falsche Adresse, meiner Meinung nach, da kommt eh nur blabla zurück mit (wir bemühen uns usw.) Die Politik war und ist schon die richtige Adresse für bundesweite Aktionen.
Natürlich sollte man auch immer was vor Ort tun und sich nicht allein auf die Regierung oder Telekom verlassen. Aber das haben wir ja auch nie in Abrede gestellt.