aber ich kann aus Erfahrung sagen, das man dort schon seine Meinung vertreten kann
und ich kann aus erfahrung sagen, dass man dort nur dann seine meinung vertreten kann wenn diese meinung nicht hinterfragt oder gar kritisiert. beides geht überhaupt gar nicht, einfach mal probieren und du weißt was ich meine... sprich doch mal die kommerzialisierung der initiative an oder versuch deine meinung zu äußern indem du auf uns oder eine unserer aktionen aufmerksam machst...
solange man es nicht mit den Ausdrücken übertreibt.
wo sind denn die übertriebenen ausdrücke und die üblen beschimpfungen die zu meiner aber auch stachelzelles sperrung geführt haben? falls du keine findest kann ich dir einen kein-dsl moderator empfehlen (und unzählige beispiele liefern) der mit solchen dingen permanent und überall um sich wirft und keiner weiß so recht warum er das tut.
irgendwelche fast schon krankhaften attitüden und motivationen sorgen dafür, dass links auf uns in beiträgen automatisch verstümmelt werden, mitglieder mit hinweisen auf uns in ihrer signatur oder avatar aufgefordert werden diese zu unterlassen und sogar links auf seiten die dann auf umwegen auf uns unerstützend verlinken angesprochen werden dies zu unterlassen. derartige aufforderungen wurden uns kopfschüttelnd weitergeleitet.
hab wenigstens den Arsch inner Hose und lass die "****" sein und schreib es aus, was du zu sagen hast. Andernfalls spare dir deine Kommentare.
steht zwar schon im besagten beitrag aber die **** sind ein edit und wurden von stachelzelle selbst vorgenommen, nachdem die moderatoren darum gebeten haben.
DU solltest mal lieber die Füsse still halten ... ausserdem , hab wenigstens den Arsch inner Hose ... Andernfalls spare dir deine Kommentare
vielleicht könntest du auch versuchen, es mit den ausdrücken nicht zu übertreiben