Deshalb wäre es wirklich gut, wenn sich jemand anderes dafür finden würde.
wüsste jemanden der es könnte wenn er denn wollen würde. fängt mit cat an und hört mit bert auf

kann immernoch nicht verstehen wie man derartig dreist und unverschämt mit petitionen umgehen kann. wir reden von breitband und "die" von dsl, wir reden vom ganzheitlichen problem "die" von der telekom. dann noch mit falschen aussagen und falschen zahlenmaterial argumentieren. ich war schon enttäuscht als man uns einfach irgendwo "angehängt" hat aber nun ist es nicht mehr steigerbar. nicht weil "die" negativ entschieden haben sondern mit welchem desinteresse sie es getan haben. dort arbeiten 25 leute und sie bringen es nicht fertig unser anliegen von 19 anderen zu unterscheiden. die haben vermutlich einen topf mit auto, motor, benzin, straßen und einen topf mit breitband, schmalband, dsl und nen topf für... und dann wird sortiert...
hoffe wirklich, dass sich 1-2 leute finden die eine neue petition starten. mir fehlt da schlicht die nötige sachkenntnis. dafür werde ich demnächst eine petition zur auflösung des petitionsausschuss aus gründen der sinnfreiheit und unfähigkeit einreichen.