Was können wir tun, damit das neue Forum in Schwung kommt?

Positionen, Ziele und Aktionen der Interessenvertretung Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Was haltet ihr davon, das wir mit einem leeren Forum Anfagen müssen?

Umfrage endete am 24.01.2006 16:56

Das ist eine Chance für einen richtigen Neuanfang, jetzt können wir es noch besser machen.
6
86%
Das ist ein Riesenproblem, wir können das gar nicht aufholen, was wir bis jetzt im alten Forum geleistet hatten.
1
14%
Ist mir egal, es wird so oder so weitergehen.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 7

Was können wir tun, damit das neue Forum in Schwung kommt?

Beitragvon Danny » 26.10.2005 16:56

Hi Leute,

wie gefällt Euch das neue Forum? Mir gefällt es richtig gut und es ist so schön jungfräulich, da könen wir jetzt mal ein ganz neues Forum auf die Beine stellen. :D Aber was können wir dazu beitragen, dass das neue Forum so gut wird wie das alte (oder besser)? Nun ja, wir können zum Beispiel so viele Beiträge reinschreiben wie uns nur einfallen, es ist nämlich nur am Anfang schön, wenn es leer ist, hinterher ist es einfach nur leer. Also, schreibt so viele Beiträge und Umfagen wie möglich und antwortet so schnell wie möglich auf Beitäge anderer, denn nichts ist so frustrierend, als wenn man keine Antwort auf eine Frage bekommt.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon sschaper » 28.10.2005 12:18

Hallo,

warum wurde denn das alte Forum eingestellt? Habe ich nicht mitbekommen...

Viele Grüße,

Sebastian
Bürgernetz Dielheim/Wiesloch - Forum
Internet über TV-Kabel bis 100 MBit/s!
sschaper
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 29.10.2005 00:26

es hatte in seinem kurzen leben zu viel durchgemacht. mehrere umzüge und eine portierung von wbb zu phpbb. da der einzige der administrativ am ende noch durchgeblickt hat ist zur zeit beruflich derartig eingespannt ist und ich mich mit dem codekram nicht wirklich auskenne haben wir es neu gestartet. eine sauberes board ohne hacks welches langfristig egal von wem administriert werden kann. dort wo es jetzt ist und so wie es jetzt ist wird es die nächsten jahre im großen und ganzen bleiben. abgesehen vom inhalt ; )

denke über den winter werden viele mehr zeit haben zu schreiben und wir bekommen wieder eine ordentliches forum zu stande. nur geduld ; )
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Geteilt