Petition der ETUC

Positionen, Ziele und Aktionen der Interessenvertretung Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Petition der ETUC

Beitragvon akrstn » 05.01.2008 18:44

Der europäische Gewerkschaftsverband ETUC hat eine Online-Petition zur Sicherstellung öffentlicher Dienstleistungen initiiert und sammelt derzeit dafür Unterschriften.

Die Petition ist unter http://www.petitionpublicservice.eu/de zu finden.

Ich denke, dass das Ziel dieser Petition ducrhaus in die Richtung unseres Anliegens zielt. Wer Zeit hat, sollte sie sich einmal ansehen und ggf. mit unterzeichnen.
MfG
AKrstn

Alle sind gleich, nur manche sind schneller!
akrstn
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon dachscher » 05.01.2008 20:29

wenn ich nur Englisch könnte. Schade eigentlich, das man die Texte nicht in die jeweilige Landessprache übersetzt hat. :roll:
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon ThoRo » 05.01.2008 20:37

dachscher hat geschrieben:wenn ich nur Englisch könnte. Schade eigentlich, das man die Texte nicht in die jeweilige Landessprache übersetzt hat. :roll:

Hast Du Dir eine andere Seite angeschaut? Ist doch alles auf deutsch und in diversen anderen Sprachen.
Mitglied der Initiative gegen digitale Spaltung: UMTS : VERFÜGBARKEITSPRÜFER
ThoRo
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: Petition der ETUC

Beitragvon governet » 05.01.2008 20:56

akrstn hat geschrieben:Der europäische Gewerkschaftsverband ETUC hat eine Online-Petition zur Sicherstellung öffentlicher Dienstleistungen initiiert und sammelt derzeit dafür Unterschriften.

Die Petition ist unter http://www.petitionpublicservice.eu/de zu finden.

Ich denke, dass das Ziel dieser Petition ducrhaus in die Richtung unseres Anliegens zielt. Wer Zeit hat, sollte sie sich einmal ansehen und ggf. mit unterzeichnen.

Im Grunde fordern wir nur einen Teil dessen, was sie fordern. Wir fordern einen gewissen Level bei der TK (für Deutschland) und sie fordern einen gewissen Level für mehrere Felder (für die ganze EU), welche im Laufe des Liberalisierungswahns der Wirtschaft zum Fraß vorgeworfen wurden.

dachscher hat geschrieben:wenn ich nur Englisch könnte. Schade eigentlich, das man die Texte nicht in die jeweilige Landessprache übersetzt hat. :roll:

Die Petition ist doch in Deutsch, oder meinst du deren Webseite? Wenn ja, dann ist eigentlich auch alles der Petition zu entnehmen.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
governet
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Geteilt