dachscher hat geschrieben:Ich denke mal, das es wird.
Hoffen wirs.
dachscher hat geschrieben:Ich denke mal, das es wird.
fleKs hat geschrieben:FlappyTM hat geschrieben:frag doch einfach mal dort nach.
nee. ich trau mich nicht.
grund?
essig hat geschrieben:... du weißt in etwa wo deine teammitglieder wohnen und nun schau mal HIER wer davon die petition unterstützt? die meisten von uns sind oder waren ja auch in eurer interessentendatenbank eingetragen
essig hat geschrieben:na wie auch immer, ich bin längst bei euch gesperrt und habe hausverbot also werde ich mich nicht weiter darum kümmern. es wäre wie schon gesagt eine freundlich geste und große unterstützung aber mehr auch nicht. war ja auch nicht meine idee aber wenn es der sache dienlich ist hat da natürlich niemand was dagegen
essig hat geschrieben:traue ich mir auch nicht. gerade eben hat er HIER jemanden wegen meinungsäußerung gesperrt. wenn ich nun dort anfrage wird vielleicht mein email account oder gar meine identität gelöscht... nene... ich halte mich da mal lieber raus. war ja auch nicht meine idee![]()
stachelzelle hat geschrieben:ich kann jedem der in dem forum bleiben möchte nur empfehlen seine füsse still zu halten und ja nix zu schreiben was einen der admins stören könnte. mittlerweile und nachdem sich noch jemand auf meine seite geschlagen hat ist der thread komplett neu und ohne kommentare auf der startseite verlinkt ... ich erwähne mal das die genannte sympatisierende person ebenfalls geflogen ist.
essig hat geschrieben:vielleicht tröstet dich ja die gewissheit, das du nicht der erste und nicht letzte warst der wegen meinungsäußerung gesperrt wurde.
essig hat geschrieben:Seit Stachelzelles Kritik hat sich das noch verschärft, obwohl er vorher kaum etwas mit uns zu tun hatte.
vermutlich hätten sie das doch so oder so nie im leben gemacht und stachelzelle (der dort aktiver war als hier) dient nun nur als vorwand und sündenbock. man nutzt die 20000 wohl lieber um demnächst 55+ anschlüsse zu vermitteln.
essig hat geschrieben:und ich kann aus erfahrung sagen, dass man dort nur dann seine meinung vertreten kann wenn diese meinung nicht hinterfragt oder gar kritisiert. beides geht überhaupt gar nicht, einfach mal probieren und du weißt was ich meine... sprich doch mal die kommerzialisierung der initiative an oder versuch deine meinung zu äußern indem du auf uns oder eine unserer aktionen aufmerksam machst...
essig hat geschrieben:irgendwelche fast schon krankhaften attitüden und motivationen sorgen dafür, dass links auf uns in beiträgen automatisch verstümmelt werden, mitglieder mit hinweisen auf uns in ihrer signatur oder avatar aufgefordert werden diese zu unterlassen und sogar links auf seiten die dann auf umwegen auf uns unerstützend verlinken angesprochen werden dies zu unterlassen. derartige aufforderungen wurden uns kopfschüttelnd weitergeleitet.
FlappyTM hat geschrieben:kein-dsl hat geschrieben:Impressum
kein-DSL.de ist ein kostenloser Service von:
MedienProjekte Oliver Goretzki
xxxx (at) kein-dsl.de
Tel. 06424 - xxxxxx
Steuer-Nr.: xxxxx
Link http://www.medienprojekte.de/
***wegen Rechlicher Bedenken gelöscht***.
governet hat geschrieben:Ich glaube, wären die verhältnisse zwischen geteilt.de und kein-dsl.de besser hätten sie es schon gemacht.
stanleys hat geschrieben:@racer
Versteht irgend jemand was er will?
Viro hat geschrieben:Es ist schwer bei solchen Aussagen seriös zu bleiben. Darum werd ich mal ganz kurz unseriös.
1. @Racer: Dein Thread ist Inhaltslos und keinesfalls eine Stellungnahme. Er klingt eher wie die leeren Rechtfertigungen eines Politikers.
2. *** aus rechtlichen Bedenken gelöscht ***
3. Behaupten, dass mich jemand bedroht und mit sabotage gedroht hat kann ich auch. Solang ich aber nicht offenlege wer das war kann nichts unternommen werden. Geh mal zur Polizei und sag du wirst bedroht und sabotiert und sagst nicht wer es ist obwohl du es weisst. Die lachen dich aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste