Vorschläge um Petition bekannter zu machen

Positionen, Ziele und Aktionen der Interessenvertretung Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Beitragvon Blackhead77 » 12.08.2006 09:59

Und mit anderen Aktionseiten kooperieren z.B mit http://www.kein-dsl.de

Zum Beispiel Fragen ob Die dort euere Massen Petition erwähnen.

Viele Grüße
Blackhead77
Blackhead77
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 12.08.2006 13:55

kein-dsl hat auf anfrage HIER unsere petition erwähnt aber dann das thema geschlossen, dann wieder geöffnet und nun wieder geschlossen da in diesem thema diskutiert wurde und dies scheinbar nicht erwünscht ist. eine rundmail an die kein-dsl mitglieder wurde leider abgelehnt. onlinekosten und andere lehnen einen hinweis auf unsere petition ebenfalls ab. dies alles hat gründe aber was solls... wenn jeder einzelne wo er kann auf die petition aufmerksam macht dann erreichen wir genauso viel.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 12.08.2006 14:07

Blackhead77 hat geschrieben:Und mit anderen Aktionseiten kooperieren z.B mit http://www.kein-dsl.de

Zum Beispiel Fragen ob Die dort euere Massen Petition erwähnen.

Viele Grüße
Blackhead77

Ich hab mir darüber Gedanken gemacht und essig, Blackhead hat recht. Warum sollten wir nicht mal mir kein-dsl zusammenarbeiten? Ich meine wir verfolgen doch alle ein gemeinsames Ziel, nur halt mit unterschiedlichen Methoden. Der eine mit mehr Engagement, der andere mit mehr Wirtschaftlichem denken, aber das Ziel bleibt im Grunde genommen das selbe. :wink:

essig hat geschrieben:kein-dsl hat auf anfrage HIER unsere petition erwähnt aber dann das thema geschlossen, dann wieder geöffnet und nun wieder geschlossen da in diesem thema diskutiert wurde und dies scheinbar nicht erwünscht ist. eine rundmail an die kein-dsl mitglieder wurde leider abgelehnt. onlinekosten und andere lehnen einen hinweis auf unsere petition ebenfalls ab. dies alles hat gründe aber was solls... wenn jeder einzelne wo er kann auf die petition aufmerksam macht dann erreichen wir genauso viel.

Nun ja, da müssten wir erstmal etwas Vorarbeit leisten und auch den anderen Initiative usw. klar machen, dass es kein Wettbewerb ist, wer die meisten Mitglieder auf sich vereint. Sondern eben, dass wir ein gemeinsames Ziel erreichen wollen und dass wir das, zumindest in absehbarer Zeit, nur schaffen können, wenn wir alle zusammenarbeiten. Ich meine, wenn hier jemand nen Thread über eine Aktion auf kein-dsl.de eröffnen würde, würdest Du ihn doch auch net schließen, weil alles, was an Aktionen passiert der Sachen dient. :!:
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Vorherige

Zurück zu Geteilt