97262 Hausen OT Erbshausen, Rieden (Allgemein)

97262 Hausen OT Erbshausen, Rieden (Allgemein)

Beitragvon jerschen » 24.12.2005 13:50

Auch bei uns ist DSL nicht verfügbar und wird es auch nicht sein. Die Telekom hat uns da ganz klar eine Absage erteilt.
Jetzt sind wir mit der Firma ITfM in Verhandlung und wenn alles klappt, dann können wir bis März 06 kabellos und schnell surfen.

Der Telekom samt Tochter T-Online hab ich inzwischen alle Leistungen soweit möglich gekürzt. ISDN zahle ich nur noch die Grundgebühr an Teledoof und T-Online hab ich schon länger gekündigt. Das rate ich allen, die von der Firma nicht unterstützt werden. Nur auf dem Weg, denen die Gewinne madig zu machen, kann was bewirkt werden. :twisted:

Jerschen
buergernetz@email.de
Jürgen Schmid
Bürgernetz Erbshausen - Hausen
Benutzeravatar
jerschen
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2005 13:40
Wohnort: 97262 Erbshausen

Beitragvon Danny » 24.12.2005 16:38

Hi und herzlich Willkommen im Forum von geteilt.de. Recht hast Du, ich habe auch gerade zu einem anderen Anbieter gewechselt und warte jetzt, dass mein Anschluss freigeschaltet wird... Ich wünsche Dir noch viele gute Disskusionen hier im Forum und viel Glück für DSL.

Ein frohes Fest und guten Rutsch.

Danny
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 905
Registriert: 26.10.2005 13:25
Wohnort: 32758 Detmold

Beitragvon M0rGu3 » 24.12.2005 16:46

Erstmal herzlich willkommen im geteilt.de-Forum!


Wie ich sehe hast du eine eigene Website.

Du kannst hier eine E-Mail-Weiterleitung und hier eine Websiteweiterleitung anmelden.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Re: 97262 Hausen OT Erbshausen, Rieden (Allgemein)

Beitragvon Feldhase » 04.11.2009 21:49

hallo
auch wenn der thread doch etwas älter ist (4 jahre...).
ich weiß deine verärgerung durchaus zu verstehen. mittlerweile dürfen wir ja sagen, dass nächstes ja die schönen weißen outdoor-DSLAMs bei uns in den Ortschaften stehen ;)

ich muss mich aber auch auf die seite der telekom schlagen. denn:
von der Telekom wird aufgrund der früheren Monopolstellung wohl der flächendeckende ausbau verlangt (durchaus verständlich)

ABER: wenn die netzregulierungsbehörde regelmäßig die netznutzungskosten für fremdanbieter senkt sehe ich es durchaus ein, dass die telekom kein lukratives geschäft im ausbau auf dem land sieht.
das war dann auch mal meine meinung :)
Benutzeravatar
Feldhase
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2009 21:43
Wohnort: ???

Re: 97262 Hausen OT Erbshausen, Rieden (Allgemein)

Beitragvon Meester Proper » 10.08.2010 14:22

Der DSL-Ausbau in Hausen (Lkr. Würzburg) für rund 1.150 Haushalte ist abgeschlossen, das berichtet heute, am 10.08.2010, Mainfranken24.de, wob24.net und Radio Gong.

Bandbreiten sind in gewohnter ADSL2+-Manier, also bis zu 16.000 Kilobit pro Sekunde, verfügbar. Da sich der Breitband-Ausbau laut Telekom wirtschaftlich nicht machen ließ, hat sich die Gemeinde Hausen an den Kosten beteiligt. Wie viel die Gemeinde und die Telekom insgesamt investiert haben, geht aus dem Artikel nicht hervor.
Meester Proper
 


Zurück zu Würzburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast