Bin ja schließlich der Threadersteller, und wenn schonmal was gut ausgeht (bzw. ausgehen wird) will ich es der Welt natürlich nicht vorenthalten

Seit meinem letzten Post hier ist viel passiert... Massenweise Besuche im T-Punkt, Hotlineanrufe etc... Aber seit etwa November ist das ganze so richtig im gange...

Die Möglichkeit, die wir jetzt gewählt haben, ist folgende:
Es waren ja zwei unabhängige analoge Anschlüsse im Haus (deswegen ja auch der Muxxer), die aber beide zur Familie gehören... Is also im Prinzip ein Einfamilienhaus. Also haben wir schlicht und einfach über den T-Punkt (über die Hotline wärs wohl nix geworden) den Auftrag gegeben, die beiden unabhängigen Anschlüsse zu einem ISDN-Anschluss zusammenzuschalten und beide Rufnummern zu übernehmen. An diesem Auftrag werkeln wir jetzt seit Ende November 2007 rum, aber jetzt kommts richtig in die Gänge! Im Prinzip wäre letzten Freitag schon Schalttermin für den ISDN-Anschluss gewesen, allerdings hat natürlich niemand dran gedacht, dass der Muxxer entfernt werden muss. Soo, der Techniker hat gesagt er kümmere sich drum, und tatsächlich, nach ein paar Minuten wurde ich zurückgerufen, diesesmal vom Disponenten... Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter

Das heißt, ich bin in 1-2 Tagen runter vom Muxxer und kann DSL bestellen

Ich wollte euch nur nicht im Unklaren lassn, was mit mir passiert ist

Viel glück noch an alle, gebt nicht auf