Danke für die Zusammenfassung, das gibt dem ganzen Vorhaben einen guten Überblick.
Meandron hat geschrieben:Ausgangspunkt waren ständige Störungen im Telefonbetrieb (abgerissene Gespräche, etc.). Aus diesem Grund wurde zu einem Nachbarort vom Knotenpunkt in Leinburg ein neues Kupferkabel verlegt.
Wäre eine feine Sache wenn bei jeder Telefonstörung alles überabreitet werden würde.
Meandron hat geschrieben:Der besagte Mann bei der T-Com hat sich - wie in meinem letzten Beitrag erwähnt - erfreulich kommunikativ gezeigt und uns - was den Ausbau sowie witterungsbedingte Verzögerungen betraf - stets von sich auf dem Laufenden gehalten. Allerdings ergab sich zumindest der erste Ausbau aus einer Störung im Telefonbetrieb, ich denke also nicht, dass es was bringen würde, den Herrn weiterzuempfehlen - zumal ich dies ohne dessen Einverständnis auch gar nicht tun kann.
Schade, wäre auch zu schön um wahr zu sein :]