ich hab gestern einiges über DSDS Finale gelesen. Und hab mir tierisch geärgert, weil wenn es Fake war, dann haben meine Kids und Freunde umsonst Geld ausgegeben (Voting).
Was meint ihr, stimmt es?
ChristineR84 hat geschrieben:ich hab gestern einiges über DSDS Finale gelesen. Und hab mir tierisch geärgert, weil wenn es Fake war, dann haben meine Kids und Freunde umsonst Geld ausgegeben (Voting).
Was meint ihr, stimmt es?
just4fun hat geschrieben:Wer da mitmacht, ist sowie selbst schuld.
essig hat geschrieben:just4fun hat geschrieben:Wer da mitmacht, ist sowie selbst schuld.
wieder so eine herrlich undifferenzierte sicht der dinge
betrug ist betrug (ist ja hier nicht bewiesen) und da sollte unabhängig davon wer davon betroffen ist, bestraft werden.
essig hat geschrieben:mich persönlich widern diese sendungen auch an und ich kann nicht verstehen wie man sich so was antun kann aber was tut das zur sache? es scheint halt leute zu geben die so was schauen
essig hat geschrieben:du hast schließlich auch nicht erkannt, dass es sich bei den beiden beiträgen von ChristineR84 um spam handelt, sonst hättest du sie vermutlich ignoriert anstatt voll darauf einzusteigen. am ende sind wir eben doch alle gleicher als mancher wahr haben will
just4fun hat geschrieben:Da kann man das Thema doch mal diskutieren. Und Du "spammst" ja hier auch mit
just4fun hat geschrieben:Also ab den Motto-Shows ist es gut erträglich, da hier teilweise wirklich gute Leistungen zu sehen/hören sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste